Und es werden noch mehr absagen
22.05.2021 Hohenlohe-Tour
-
-
Ich bin und bleibe dabei, halt ohne Übernachtungen. Werde abends ziemlich alle sein, aber das Fahrerlebnis wird es in jedem Fall wert sein.
-
Zu einer reinen Fahrertour melde ich die Beste aller Beifahrerinninninninnen hier mal offiziell ab, aber der Fahrer und das Gefahrene fahren auf jeden Fall
-
Ich auch alleine kommen.
Freu mich schon auf die Tour.
Bin völlig untertourt und muß endlich mal wieder raus?
Hoffentlich spielt das Wetter mit?
-
Wir 2 und Beifahrerin sind und bleiben dabei.
Die Inzidenz ist seit gestern unter 100. Damit könnte ggfs. bis Samstag die Gastronomie wieder starten wenn dann auch an getrennten Tischen. Aber immerhin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Dir Tour sieht schon aus, aber ohne Schlafmöglichkeit des Guten zuviel um ein One-Day Trip zu machen.
Viel Spaaaaaßßßßß 00002352 (3).gif00002352 (3).gif00002352 (3).gif an den Teilnehmer.
-
Ich bin dann leider auch raus. Allen Teilnehmern ganz viel Spaß, gutes Wetter und eine knitterfreie Fahrt. Wir sehen uns bei der nächsten Tour (sofern Corona mitspielt).
-
@Merten: und jetzt wollt´ ich ein Mal mal nicht scouten müssen...
- und brav hinter Dir herfahren...
-
Hab mir mal für Freitagabend 18:39 Uhr (!) ´nen Schnelltesttermin besorgt, d.h. die Biergarteneinkehr am Samstag Abend MUSS bis 18:38 Uhr erfolgt sein!!!
-
Ich melde mal vorsichtig Interesse zum nachrücken an (sofern das Wetter hält und sonst nichts dazwischen kommt). ?
Wobei ich abhängig von der Tagesform evtl schon am östlichen Zipfel der Tour die Heimreise antreten würde. ?