Leider keine Zeit, da bin ich - so der Corona-Gott will - im Urlaub. Ist sicher eh schon voll, bevor ich das hier zu Ende geschrieben habe allen Teilnehmern viel Spaß! ?
22.05.2021 Hohenlohe-Tour
-
-
Auch wieder dabei, 1 Person, 2 Nächte, Essen etc. Goil.
-
Allmächd, fast verschlafen ?
ChrisTine mit 2 Personen und AE dabei
-
2x bis zum Ende
-
Schade, Pfingsten. Vielleicht bei der nächsten Tour.
LG
Patric -
Dabei mit 1-2 Personen und Essen ...
-
1 Person Inclusive Abendessen
-
lena und ich sind mit dabei. Übernachtung nach der Tour und Essen. Vielen Dank für die Organisation
-
Hallo alle,
freue mich über die zahlreichen Anmeldungen.
Da an Pfingsten bestimmt etliche "Konkurrenzveranstaltungen" sind (und sei es auch nur der Besuch der Verwandtschaft) war schon anzunehmen, dass die Anmeldungen nicht so durch die Decke schießen wie bei der Odenwald-Tour. Ich bin aber ganz und gar nicht unzufrieden.
Ich bin die letzten 3 Stunden bei Sonnenschein eine Hohenlohe-Runde gefahren und habe mal ein paar mögliche Pausenplätze unter die Lupe genommen. Außerdem habe ich gestern ein neues Paar "schnelle Schuhe" von Alpinestars bekommen als Ersatz für die durchgetanzten blauen Sparco-Wildleder-Schleicher, die ich gleich mal einfahren musste; die bringen mindestens 10 PS mehr. Läuft also...
Bin dabei!
Meine Gretchenfrage lautet: würdest Du auch bitte wieder scouten? Kleinere Gruppengrößen und mehr Sicherheit gegen Ausfall eines Scouts sind ja bekanntlich immer besser.
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 - 02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 Sa-So (Vorburg) 03 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So (Vorburg) 04 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Vorburg) 05 Gernot KA 1 Fr-So (Gästehaus) 06 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 - 07 futurebreeze (Marc) DI 1 - 08 biesthexe (Ingrid) AB 1 - 09 MXdriver (Dirk) DA 1 Sa-So (Gästehaus) 10 LineR (Harry) FD 1 Fr-So (Gästehaus) 11 Catlady57 (Philippa) TÜ 1 Fr-So (Vorburg) 12 CrissCross (Chris & Tine) N 2 - 13 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 - 14 haendiemaen (Wolfgang & ?) FN 2 - 15 Nussi (Marcus) RP 1 - 16 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So Summe Summe 24 (3 Scouts) Fr 7, Sa 12 -