Wir haben jetzt mal FR-SO im Emich's gebucht.
Odenwald-Tour am 10.04.2021
-
-
Wir haben jetzt mal FR-SO im Emich's gebucht.
Dito
-
Der Harry ist auch im Ballmann.....also vermutlich
-
-
Das habe ich auch schon gesehen und hoffe natürlich noch bis zuletzt.....
Ich denke aber, wenn die Inzidenzwerte wieder steigen, fällt die Übernachtung wohl aus....
-
Am letzten Tag einer möglichen Stornierung schaue ich in irgendwelche Tabellen. Vorher macht das nur Kopfschmerzen und schlechte Laune..
Abwarten... *DaumenSindGedrückt*
-
Guten Tag zusammen, ich muss leider absagen, da mein Auto sowohl vorne als auch hinten angefahren wurde und noch nicht repariert ist, da ich noch auf das Geld der Versicherung warten muss. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.
Viele GrüßeYannis
-
Hallo zusammen,
Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei.... Da ich wohl nicht arbeiten werde(darf) mit essen
L.G RICARDO
-
Hallo zusammen,
Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei.... Da ich wohl nicht arbeiten werde(darf) mit essen
stehst doch schon lange auf der Warteliste
-
Wie biesthexe schon geschrieben hat ist Nightflight schon auf Platz 28 (d.h. Platz 4 der Nachrückerliste). Durch die Absage von Painter (blöde das mit dem zerbeulten Roadster, besonders zum Saisonstart), der auf Platz 34 war (also auf Platz 10 der Nachrückerliste) ändert sich da für Ricardo wenig bis gar nichts. Kein Grund für hektische Betriebsamkeit (auch nicht per Telefon und WhatsApp).
Ich wage die Prognose, dass bis zum Tourstart am 10.04.2021 weder Übernachtung noch Innengastronomie möglich sein werden. Die ganze Planung dürfte sich daher in Wohlgefallen auflösen. Wie in #82 beschrieben gibt es noch einen Plan B; wenn man den mal durchspinnt und davon ausgeht, dass alle mit weiter Anfahrt und geplanter Übernachtung nicht teilnehmen können und alle mit kürzerer Anfahrt Lust auf eine Tour ohne Gastronomie haben halbiert sich die Teilnehmerschar, aber es schmilzt auch die Zahl der Scouts. Eine Woche vor Tourstart werden wir mehr sehen...