Mensch, da schaut man mal kurz nicht ins Forum und dann ist man evtl schon zu spät.
Würde gerne noch mitkommen, 1 Person, Komplettprogramm, Übernachtung kläre ich dann, wenn ich noch eine Platzzusage habe.
LG
Patric
Ach ja, Kennzeichen WW
Mensch, da schaut man mal kurz nicht ins Forum und dann ist man evtl schon zu spät.
Würde gerne noch mitkommen, 1 Person, Komplettprogramm, Übernachtung kläre ich dann, wenn ich noch eine Platzzusage habe.
LG
Patric
Ach ja, Kennzeichen WW
Hallo Zusammen,
Bin ja aus Amorbach, leider weiß ich nicht wie es im Hotel bis dahin weitergeht... Werde aber versuchen auch zu kommen später wenn alles klappt. Tour weiß ich nicht ?
Was Gangolf betrifft, die beste Kneipe ist zu und wird es auch erst mal bleiben weil der Gangolf nicht mehr aufmacht und ein Nachfolger ist nicht in Sicht ?will euch aber trotzdem wiedersehen wenn alles gut geht komme ich ?
L.G RICARDO
Ich komme mit Yannis, und wir schlafen in der Ferienwohnung in Amorbach wie beim letzten Mal.
Guido
Ich wäre gerne mit dabei.
Bitte auf die Nachrückerliste:
1 Person, 2 Übernachtungen mit Essen, Kennzeichen B
Gruß Uwe
Ballmann hat Reservierung bestätigt.
Inklusive der von mir geforderten kostenlosen Stornierung im Fall von Corona.
Moin Gemeinde.
Auch bei uns ist die Bestätigung vom Ballmann da.
Läuft doch ...
LG
Bernd
Liebe Ingrid biesthexe,
sollte die Tour dann so stattfinden und C es nicht verhindern wäre es Klasse wenn die Hessen/Bayern Truppe wieder zusammen mit DIR anreisen könnte, danke ?? ??
Hallo Lars und JayGee Jens,
das mach ich doch "glatt", haben ja noch ein wenig Zeit und MXdriver Dirk, sowie futurebreeze Marc werden da
sicher auch dabei sein
wie gehabt: Pendlerparkplatz an B26 genaueres wie Abfahrtzeit kommt dann noch
Moin Moin zusammen,
habe jetzt nicht mitgezählt, falls noch etwas frei sein sollte, würde ich mitfahren, und das Abendessen
Hab auch die Bestätigung vom Ballmann.