Ich hatte bereits geschrieben, dass ich wegen der weiten Anreise leider raus bin!
Leider, leider! Deine Touren stehen für mich irgendwie unter einem schlechten Stern!
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich wegen der weiten Anreise leider raus bin!
Leider, leider! Deine Touren stehen für mich irgendwie unter einem schlechten Stern!
2x rund 300 km plus Tour-Strecke ist mir zuviel für einen Tag, da bleibe ich leider - wie viele andere - zuhause.
Euch aber trotzdem viel Vergnügen und tolle Kurven.
Guido
Wir sind dann auch raus und schauen uns nochmals an dem Tag an Rhein & Mosel und Umgebung um
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann im Mai.
Ach herrjeh...
Nach Ostern erwartet uns nicht der Frühling, sondern der verschärfte Lockdown...
Das sind keine guten Randbedingungen für eine Tour, auch nicht mit Abstand, finde ich.
Werde mich in meiner Bude verkriechen und auf bessere Zeiten hoffen - d.h., insbesondere auf die Hohenlohe-Tour!
Für dieses Mal muss ich leider passen, sorry.
sorry, bin auch raus
So gern ich dabei wäre,
alleine den Spaß mitzubekommen wie keiner die Regeln schnallt (mache nur Spaß), aber 900km An- und Abfahrt plus 300km Tour is mir too much für einen Tag.
Schadöööööö
Wünsche euch aber trotzdem mit den lokalen Fahrer-, innen eine schöne Tour
Respekt an dich Joachim, das trotzdem durchzuziehen. Ich hoffe es lohnt sich. Toll dein Einsatz für uns "unterkurvten" hier
Ich bin raus, ist mir zuviel für einen Tag. Schade.
Bin auch raus - habe mich heute mit dem Fahrrad lang gemacht und bin bis dahin nicht Fit...
Oh, gute Besserung!! ?
sorry Joachim, da sind wir auch raus, leider.
Aber fast je 2,5 Stunden Anfahrt + Heimweg ohne den Spass am Treffen und gemütlich Klönen und ohne Hotel................
Schei..e das Ganze, vor allem da ich weiss wie viel Aufwand da drin steckt, vor allem bei dir, da zieh ich immer wieder den Hut.
Hoffen wir das die nächste Tour möglich ist.