Mahlzeit,..
Hier mal etwas für den Kalender.
Die Anmeldung ist schon freigeschaltet,...hoffen wir mal, dass Corona nicht noch einen Strich durch die Planung macht
Mahlzeit,..
Hier mal etwas für den Kalender.
Die Anmeldung ist schon freigeschaltet,...hoffen wir mal, dass Corona nicht noch einen Strich durch die Planung macht
Das dieses Treffen in Travemünde stattfindet, ist aber sehr schwer zu finden.
Ein Hinweis auf der Startseite wäre sinnvoll!
Priwall, der Rest kommt noch.
Generell wäre so einiges an Überarbeitung sinnvoll, wenn man sich sogar schon anmelden kann. Auf der eigenen Seite des "TiNo" findet man nichts an Infos, nur wenn man sich irgendwie bis zur Anmeldung durchklickt gibts Infos auf einer externen Seite:
https://www.mx5.events/events/tino21/
Und dass die Teilnehmerliste auf der o.g. Seite mit Vor- und Nachnamen sowie Fahrzeug öffentlich einsehbar ist, ist datenschutztechnisch sowieso schon mal ganz gruselig
ZitatIch stimme zu, dass Teile oder Alle der angegebenen Daten öffentlich in Nenn- oder Ergebnislisten hier auf MX5.Events, auf den Webseiten des Veranstalters oder anderen Medien veröffentlicht werden.
Wer sich anmeldet stimmt zu, dass sämtliche dort angegebenen Daten im Prinzip überall im Web veröffentlicht werden dürfen. Nur so als Info
Alles anzeigenGenerell wäre so einiges an Überarbeitung sinnvoll, wenn man sich sogar schon anmelden kann. Auf der eigenen Seite des "TiNo" findet man nichts an Infos, nur wenn man sich irgendwie bis zur Anmeldung durchklickt gibts Infos auf einer externen Seite:
https://www.mx5.events/events/tino21/
Und dass die Teilnehmerliste auf der o.g. Seite mit Vor- und Nachnamen sowie Fahrzeug öffentlich einsehbar ist, ist datenschutztechnisch sowieso schon mal ganz gruselig
Wer sich anmeldet stimmt zu, dass sämtliche dort angegebenen Daten im Prinzip überall im Web veröffentlicht werden dürfen. Nur so als Info
Das mit der Adressliste stimmt schon, aber ich habe den Link nur geteilt und bin nicht der Veranstalter sondern als Gast dort. Ich pers. kann damit leben, da ich auf Fotos auch mein Kennzeichen nicht unkenntlich mache...
Angemeldet für Samstag als Tagesgast
Aktuell sind schon 41 Fahrzeuge angemeldet...
Endlich mal was los im Norden
Update, schon 72 gemeldete Fahrzeuge!
Moin, endlich mal was los im Norden. Dann muss man als Ostfriese mit seinem Laubfrosch doch dabei sein. Zimmer ist gebucht.
Moin,
Hauptsache es ist nicht nordisches Wetter.
Ich wäre am Samstag gerne mit dabei.
Update:
104 Meldungen aus Deutschland und Schweden
Hoffen wir mal dass es stattfinden kann,...
Bleibt gesund und optimistisch!