Hallo
Vielleicht hat ja schon einer die schwarzen Embleme in matt oder glänzend am RF Matrixgrau
was sieht besser aus, euerer Meinung.
Gruß Joachim
Hallo
Vielleicht hat ja schon einer die schwarzen Embleme in matt oder glänzend am RF Matrixgrau
was sieht besser aus, euerer Meinung.
Gruß Joachim
Hier in meinem Album sind einige Aufnahmen, die auch glanzschwarze Embleme vorn und hinten zeigen:
Plus ein paar Detailaufnahmen:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3749/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3748/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3747/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3746/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3745/
Ich finde glänzend passt besser zu den restlichen glanzschwarzen Teilen, welche auch am originalen Fahrzeug sind.... Ist aber wie immer Geschmackssache.
Mein Mazda-Emblem vorne ist matt.
Die Embleme hinten sind nicht mehr vorhanden.
Ich finde das matte passt besser zum matrixgrauen, aber wie immer im Leben ist das Geschmacksache!
Ich habe sie am Matrixgrauen auch in MATT schwarz. Zusammen mit einem mattschwarzen Diffusor wirkt das dann wieder stimmig.
Ich wollte matt haben, weil ich den MX als daily driver nutze und nicht jedesmal nach Gebrauch auf Hochglanz poliere.
Immer Geschmackssache.
...Danke euch , auch für de Bilder ich werde mir mal die matten bestellen und dann später auch Fotos reinstellen.
Gruß Joachim
Wo kann man denn die bestellen?
Wo kann man denn die bestellen?
schau mal hier zum Beispiel ?
Danke
schau mal hier zum Beispiel ?
Sind das die von Carbonmiata? Wenn ja, sollte man ggf. davon Abstand nehmen, weil die wohl nicht die erforderliche Krümmung der Karosserie (Haube?) besitzen, sondern komplett gerade sind. Wurde hier im Forum auch besprochen:
...das wären die welche ich kaufen wollte mal sehen was kugelfisch sagt.