Weihnachts-Lockdown-Sale
-
-
Hallo Ernst, Kugelfisch
so eine Aktion relativ kurz nach dem Black Friday ist echt klasse. Danke dafür. Aber ich habe - zumindest auf den ersten Blick - keine reduzierten Artikel auf der Webseite gefunden. Kommt das noch oder muss man einen Gutschein-Code eingeben? -
Denke die werden erst morgen drin sein, steht ja ab 24.
-
Denke die werden erst morgen drin sein, steht ja ab 24.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dank Dir für den Hinweis, darauf hatte ich tatsächlich nicht geachtet.
-
na ja,
die aldi prospekte kommen ja auch schon ein paar tage vorher mit allen angeboten und dem verweis auf gültigkeit ab...
bin auch schon gespannt, vor allem vermute ich, dass es da dinge gbt, wo ich jetzt noch keine ahnung habe, dass ich sie dringend brauch
frohe weihnachten
helmut
-
vor allem vermute ich, dass es da dinge gbt, wo ich jetzt noch keine ahnung habe, dass ich sie dringend brauch
Genau, das löst wieder den HIBAB* Reflex aus...
*Haben Ist Besser Als Brauchen
-
WEIHNACHTSSHOP IST OFFEN !!!!!
Hallo Kugelfisch , Ernst ,
Paar Fragen ?
A) Muß man ein Rabatcode beim Zahlen eingeben ?
Es wird nur den normalen Preis angezeigt.
Screen Shot 2020-12-24 at 06.14.27.png
B) Wollte die Sachen jetzt bestellen (&zahlen) , aber im Frühjahr 2021 (wenn die Situation wieder normal ist) bei euch montieren lassen,
also die Sachen nicht versenden, sondern bei euch lassen , geht das ?
C) Könnt ihr das SPS Street mit den OZ Alleggerita 7,5x16 & 205/50/16 Reifen eintragen ? (2018 G132 1.5)
D) Ich hab vom roten ND noch das IL Motorsport Lenkrad (Auch ex-MX-5 Original Lenkrad), kann ich das als Pfand abgeben ?
würde es euch die Tage zusenden)
Fragen über Fragen...
Naße Grüße aus L
Jérôme
-
Hallo Jérôme, hab grade geschaut, scheint aber alles ok zu sein... es werden da wo Rabatte gültig sind, Sonderpreise angegeben.
B) geht !!
C) wenn die montiert sind und du Papiere dafür hast, ja
D) ja, geht....
wenn Probleme auftauchen, bitte melden
Gruß
Ernst
-
Kugelfisch Hab den Warenkorb mal geleert,
zeigt beim Lenkrad aber den normalen Preis bei mir dann an....
Screen Shot 2020-12-24 at 09.40.16.png
-
Hallo Jérôme, hab grade geschaut, scheint aber alles ok zu sein... es werden da wo Rabatte gültig sind, Sonderpreise angegeben.
Die Preise werden zwar vergünstigt angezeigt, aber im Warenkorb werden dann wieder die normalen Preise ohne Nachlass gezogen. Aktuell ist es somit leider nicht möglich zu den Sale-Preisen zu bestellen.