Moin und schöne Grüße aus dem nördlichen Nds. Toller Wagen mit eingebautem Spaßfaktor. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Der mit dem Laubfrosch
Moin und schöne Grüße aus dem nördlichen Nds. Toller Wagen mit eingebautem Spaßfaktor. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Der mit dem Laubfrosch
Hier mal ein Update zu meinem MX-5 und den Veränderungen, die inzwischen stattgefunden haben:
Die bisherigen Modifikationen: Stubby Antenne, schwarze Seitenblinker, LED Beleuchtung innen, am Kennzeichen und im Kofferraum, Android Auto, Schaltsack und die Manschette der Handbremse in Alcantara.
Die Auspuffblenden wurde gegen den Zymexx Gen 7 ESD getauscht
Außerdem sind noch hinzugekommen: Neue Sommerreifen (Continental PremiumContact 6), Tieferlegung mittels SPS Street mit vernünftiger Vermessung, Handyhalterung von IL-Motorsport, Windschott von Cravenspeed aus dem USA, Ausbau des Sound Enhancers mit dem Kit von SPS / Verus und neue Winterreifen (Semperit Speed-Grip 5).
Im aktuellen Zustand bin ich sehr zufrieden mit Optik und Fahrverhalten, sodass erstmal keine weiteren Veränderungen anstehen...aber mal schauen was sich noch so ergibt Screenshot_20211125_171908_com.google.android.apps.photos.jpgScreenshot_20211125_171856_com.google.android.apps.photos.jpgScreenshot_20211125_171921_com.google.android.apps.photos.jpg
Cooles Bild mit dem Auflieger ?
Das Bild mit dem Auflieger ist total genial.
Es ist zwar schon etwas her, aber hier ein kurzes Update zu meinem MX-5:
Entgegen meiner Aussage, dass jetzt erstmal Schluss mit Veränderungen ist, habe ich mir vor kurzem ein Lenkrad bei meinlenkrad.de bestellt und dieses ist inzwischen eingebaut.
Außerdem wollte ich euch noch ein Kunstwerk zeigen, was ich mir schon zu letztem Weihnachten schenken lassen habe. Ich habe einem Zeichner bei Instagram ein Bild meines Autos geschickt und er hat den MX-5 anschließend sehr realitätsnah gezeichnet und den Rotton wirklich gut getroffen. Mir gefällt es richtig gut und daher hängt das Bild im Büro neben meinem Schreibtisch.
Mal schauen welche Änderungen noch kommen, ich sage lieber nicht, dass es das jetzt war
Das Lenkrad ist genau die Konfiguration, die ich auch nehmen würde. Sieht wirklich toll aus.
Welche Punkte hast du dafür im Konfigurator angegeben?
Das gleiche Lenkrad habe ich ooch , allerdings ohne 12 Uhr Markierung und mit Naht Performance-Stich und grauen Nähten. Und das ganze für knapp 260,- €
Tante Edit: Unten abgeflacht, ma sagn
Das hier ist meine Konfiguration bei meinlenkrad.de gewesen. Bezahlt habe ich 242€, da ich die 3-4 Wochen Wartezeit gewählt und so 10% Rabatt bekommen habe. Den Einbau habe ich bei der Firma Top-Autoprofi in Hannover für 50€ machen lassen. Screenshot_20221201_162228_de.web.mobile.android.mail~2.jpg
Der Wimpel kommt mir bekannt vor....