Hallo zusammen,
Vor ungefähr zwei Jahren wurde ich das erste Mal auf den MX-5 aufmerksam und nach und nach hat sich ein "haben wollen" Gefühl eingestellt.
Bei meiner Größe von 1,85 m war ich sehr froh, nach der Probefahrt gewusst zu haben, dass ich gerade so in das Auto reinpasse ohne mir den Kopf am Himmel zu stoßen.
Ich habe nun bis zum Ende meiner Ausbildung gewartet und im September einen entsprechenden Kaufvertrag unterschrieben.
Nach langen Monaten, in denen ich voller Spannung gewartet, hier mitgelesen und geplant habe, war es nun am letzten Donnerstag so weit:
Ich habe meine MX-5 vom Händler geholt und bin jetzt schon super zufrieden!
Es ist ein Facelift Modell von Anfang 2019 mit dem 2 Liter Motor, Sportsline und Sportpaket.
Die ersten Modifikationen sind auch schon verbaut : Stubby Antenne, schwarze Seitenblinker, LED Beleuchtung innen, am Kennzeichen und im Kofferraum und Android Auto wurde nachgerüstet. Außerdem wurden der Schaltsack und die Manschette der Handbremse mit den Alcantara Teilen von IL Motorsport bezogen.
Es folgen noch Auspuffblenden und LED Blinker hinten.
Ich freue mich schon auf den weiteren Austausch hier im Forum und natürlich auf jede Fahrt im MX-5!
Screenshot_20201218_174425_com.google.android.apps.photos.jpg