Der Sturz passt ja einigermaßen, wobei ich beim SPS hinten mehr fahren würde. Die Werte, die Du Dir heraus gesucht hast, passen eher beim normalen Serien-Fahrwerk.
Bei der Spur hinten fehlen 2‘, je Seite, und das ist schon relativ viel. Das merkt man schon. In Summe ergibt das mit dem recht performanten SPS ein eher loses Heck mit dem man dann sehr sensibel fahren muss.
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich zitiere:
Ergänzung 04.05.20 (Oehlins Road&Track 70/40 N/mm, oder SPS Street):
Allround für Alltag und Spaß (Kompromiss Performance, Verschleiß, Fahrsicherheit)
Sturz VA L/R -1°00‘
Nachlauf L/R 6°30' (oder mehr, wenn es einstellbar ist, bzw. nicht schleift)
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°40'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Die Werte sind doch da - bis auf den Sturz vorne - identisch zu meinen angegebenen. Dass hinten an der Spur was fehlt, werde ich mal dort ansprechen.
Habe ich da was falsch verstanden?