warngeber für blinkerrückstellung

  • vielleicht ist es dem alter geschuldet, fakt ist halt, ich höre nicht mehr so gut wie mit 20 oder 30


    und manchmal, wenn sich der blinker nicht von alleine zurückstellt, bekomm ich das nicht mehr gleich mit, vor allem wenn auch noch das radio an ist


    beim motorrad gab's da vor 30 jahren schon einen nervigen blinkpiepser und den hat man auch tatsächlich gebraucht


    das teil von Kugelfisch ist aber um welten besser


    es fängt erst zu piepsen an, wenn der blinker nach dem abbiegen nicht zurückstellt und knapp 30 mal geblinkt hat


    dann wird er laut und du stellst ihn gerne zurück


    für mich durchaus hilfreich


    noch dazu eine integrierte fußraumbeleuchtung mit drei hellen led


    du siehst bei jedem ein- oder aussteugen, die matten müßten wieder mal sauber gemacht werden


    die motage ist denkbar einfach, lediglich in eine vorhandene aufnahme neben der motorraumentriegelung reinstecken und los geht's


    gruß helmut

  • Stelle doch bitte einen Link dazu ein, ja?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Schade, den kann ich leider nicht nutzen. Der scheint ja an die OBD-Buchse zu kommen. Und an der steckt schon das Start-Stopp-Umkehrteil. (Dieses Teil bewirkt, daß beim Starten des Motors die Start/Stop-Funktion deaktiviert ist und erst beim Drücken des Start/Stop-Knopfes aktiviert wird. Ich bin glücklich, das zu haben.)

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Schade, den kann ich leider nicht nutzen. Der scheint ja an die OBD-Buchse zu kommen. Und an der steckt schon das Start-Stopp-Umkehrteil. (Dieses Teil bewirkt, daß beim Starten des Motors die Start/Stop-Funktion deaktiviert ist und erst beim Drücken des Start/Stop-Knopfes aktiviert wird. Ich bin glücklich, das zu haben.)

    Hast du einen ST oder RF? Weil ich gelesen habe, dass (warum auch immer) das Dingens nur beim ST funktionieren soll, nicht aber beim RF)? ?


    Sorry für OT ?

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    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ich habe den RF 160.

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