Vogesen 2016

  • Ich hatte ein Navi mit ner integrierten Dashcam mitlaufen.
    Hab insgesamt ca. 2 Std. Fahrt aufgezeichnet allerdings ohne Ton.
    Gibt's ne Möglichkeit die ein oder andere Sequenz hier einzustellen?
    Natürlich nur wenn das gewünscht ist.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • 2 Möglichkeiten.


    1. Du lädst das Video zu Youtube hoch und stellst den Link hier ein.
    2. Du lädst das Video auf einen FTP-Server hoch und gibst uns den Link.


    Wolfram

  • Hey Wolli.
    Das mit YouTube kann ich mal probieren.
    Aber was ist ein FTP Server?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hey Wolli.
    Das mit YouTube kann ich mal probieren.
    Aber was ist ein FTP Server?

    Wenn man eine eigene Webseite hat, ist auch immer ein FTP-Server dabei. Das ist quasi ein Datenspeicher im Internet. Ich habe so was. Aber mit Youtube ist das viel einfacher für dich und die Leute, die sich das Video anschauen wollen. Bitte gebe das Video bei Youtube nur als Link frei und nicht für alle.


    Wolfram

  • @Gerhard


    Bist du so lieb, und lädst die Bilder noch in unser gemeinsames Album hoch?


    Danke :)


    Wolfram

  • @Wolli_Cologne


    Meine Fotos sind nun auch im Album. Nur die 2 kurzen Clips lassen sich nicht öffen :( Habe versucht, sie zu löschen. Blieb beim Versuch. Vllt. hast du eine Idee, wenn es überhaupt geht.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Danke Gerhard,


    die Clips kann ich problemlos öffnen. Wärst du damit einverstanden, wenn ich die Fotos, die nicht zur Tour gehören, raus nehme? Wer nicht dabei war, kann die Haxe z.B. nicht einordnen und denkt womöglich, dass wir so was bei Roess bekommen haben :D Oder das wir das Lenkrad während der Tour eingebaut haben. Wir hätten es eher ausgebaut, da waren einige scharf drauf :P


    Wolfram

  • Herrlich dein Humor, werden ihn die nächste Zeit seeeehr vermissen :D


    Hast meinen Segen! Btw: können die anderen die Clips jetzt auch öffen?


    Hast du schon hier geschaut? Harz-Tour 2016

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hallo Leute.
    Hier mal der Link wo ihr euch ein paar Minuten der Fahrt ansehen könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das klappt.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.