Ja, von SPS. Soll bei 330 Euro liegen laut Facebook-Beitrag + Einbau. Wenn ich die Rechnung habe, kann ich den genauen Betrag nennen.
Wolfram
Ja, von SPS. Soll bei 330 Euro liegen laut Facebook-Beitrag + Einbau. Wenn ich die Rechnung habe, kann ich den genauen Betrag nennen.
Wolfram
Hallo ich freue mich schon wie Bolle,
aber wenn ich so eure ganzen "Tuning" -Sachen (so heißt das doch oder?)so sehe und lese hoffe ich, dass ich mit einem fast im
Orginalzustand befindlichen MX überhaupt kommen darf.
Ach und auf dem Lenkrad fehlt dann aber noch der Hinweis auf rechts und links
Alte Männer brauchen die Markierung, damit sie sich zurechtfinden
guckst du hier > [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lbXp3BCgL._SY450_.jpg]
Duckundwech
Ach Heike, natürlich kannst du mit deinem wunderschönen ND kommen. Die Farbe macht doch alles wett
Mal im Ernst. Nicht jeder ist so verstrahlt und der Droge Tuning verfallen, was auch gut so ist. Ein serienmäßiger ND ist nicht weniger schick, als ein "gemachter".
Aber mit oben gezeigtem Lenkradbezug kommst du hoffentlich nicht
Bis Freitag, euch eine gute Hinfahrt !!
Wolfram
Ne damit komme ich nicht, versprochen
Aber wieso bis Samstag ich dachte wir sehen uns Freitag- Abend noch?
Hab es schon geändert. Natürlich Freitag
Mal im Ernst. Nicht jeder ist so verstrahlt und der Droge Tuning verfallen, was auch gut so ist. Ein serienmäßiger ND ist nicht weniger schick, als ein "gemachter".
Damit meinst du aber jetzt Heike und nicht dich?
Genau, Heike ist gemeint
Wird ja ne regelrechte SPS-Lenkrad-Schwämme in den Vogesen geben, und alle verschieden
Das hängt dann morgen Mittag bei mir drin:
Bi-Color, Leder graphitgrau-perforiert und Alcantara black. Mit obligatorischem Wegweiser in rot für ältere Herren ....
img_1919.jpgimg_1905.jpgimg_1914.jpgimg_1916.jpg
Passt ja mal garnüscht zum Grauen
Sach ma Jungs, gönnt ihr mir nicht, bei der Vogesentour der einzige mit dickem Lenkrad zu sein?