Vogesen 2016

  • Sieht geil aus das Teil!
    Und die Lenkradschalter für Tempomat usw. haben noch ihre Funktion?

    Ja, das ist ja das Serienlenkrad, welches umgebaut wird.


    Wolfram

  • Sooooo teuer ist das doch gar nicht. Man lebt nur einmal. Aber dann sollte ich erst mal wieder ein bisschen warten. Nächstes Jahr geht es dann weiter.


    Am Donnerstag nach der Arbeit fahre ich eben bei SPS vorbei, am Freitag schaffe ich das nicht mehr.


    Wolfram

    Nicht das du meinst bekommst! :D


    Nein bestimmt nicht, denn meins bekommt keine 12 Uhr Markierung!

  • Nicht das du meinst bekommst! :D
    Nein bestimmt nicht, denn meins bekommt keine 12 Uhr Markierung!

    Alte Männer brauchen die Markierung, damit sie sich zurechtfinden :D

  • Wo fährt Ihr durch und wann ?


    Ggf. kann Ich kurz vorbei, probabilität ist gering aber mann weiss nie.


    Habt Ihr ein Programm, wo und wann Sie sein werden ?

    Die Route kannst du dir hier runterladen.

    Ich wurde jetzt schon ein paar Mal nach der Routen-Datei gefragt. Unter folgendem Link könnt ihr euch die Dateien runterladen. Aber bitte (!) gebt sie nicht weiter. Das war teilweise sehr viel Arbeit. Ich gebe natürlich keinerlei Garantie auf 100 prozentige Funktionalität, ihr fahrt die Routen auf eigene Gefahr.


    https://www.dropbox.com/sh/a7s…P9qjesjg41MYPrIGyxKa?dl=0


    Wolfram

    Wann wir die einzelnen Punkte erreichen, kann man vorher nicht genau sagen. Abfahrt ist um 09:30 Uhr am Hotel Roess in Hohrod. Infos dazu stehen hier im Thread.


    Vielleicht kannst du Zeiten ungefähr aus der Wegbeschreibung ableiten:


    Wegbeschreibung Vogesen.pdf


    Da musst du aber die Pausenzeiten zurechnen (AP01 = 20 Minuten, PA01 = 20 Minuten, PA02 = 60 Minuten, PA03 = 30 Minuten, AP02 = 30 Minuten). Alles Ca. Zeiten.


    Gruß, Wolfram.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Das sieht ja mal richtig geschmeidig aus. Das ist jetzt von SPS? Und wo liegt das ungefähr preislich?