Vogesen 2016

  • Ich greife das Thema Funkgerät noch einmal auf. Wer hat denn noch ein Funkgerät von euch? Wer eins hat, kann es ruhig mitbringen. Bei Problemen könnt ihr einen Spruch loslassen oder ich gebe euch zwischendurch ein paar Infos durch. Wäre doch ganz lustig :) Wir haben ein Midland G7, welches völlig ausreicht.


    Wolfram

    ok, da keiner eins hat, lassen wird unseres auch zuhause.


    Noch eine schlechte Nachricht. Unsere neue GoPro mussten wir leider schon einschicken, weil der Akku nur max. 15 Minuten hält. Sie wird bis zur Tour sehr wahrscheinlich nicht zurück sein, bzw. ein Austauschgerät. Schade :(


    Aber morgen kommen die neuen Reifen drauf, freue mich schon :)


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Wünsche euch viel Spaaassss in den Vogesen.
    Wäre ich nicht in Le Mans, wäre ich sicher mitgefahren.


    @Wolli_Cologne ; Wolfram :thumbup: für deine Tour's.
    Du meisterst das 1A !

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Dankeschön :) Und dir viel Spaß in Le Mans. Da möchte ich irgendwann auch unbedingt mal hin. Aber ich habe soooooo viele Pläne ... :D


    Wolfram

  • Ich werde die Anfahrt zur Vogesen-Tour/Urlaub sinnvoll nutzen und bei SPS Motorsport vorbeifahren und mir ein neues Lenkrad montieren lassen! :D


    Habe es heute Morgen bestellt!

    Ich auch, ich auch. Bekomme gleich Bilder vom Jan, werde mir auch eins gönnen. Das Serien-Lenkrad geht irgendwie gar nicht. Ein Lenkrad hat Jan noch auf Lager :)

  • Ich wünsche allen Teilnehmern eine super Fahrt mit noch besserem Wetter und freue mich schon auf die Fotos und Videos. Auch Big-J ein schönes Rennwochenende in LeMans, ich werde dies im TV verfolgen.

  • Ich auch, ich auch. Bekomme gleich Bilder vom Jan, werde mir auch eins gönnen. Das Serien-Lenkrad geht irgendwie gar nicht. Ein Lenkrad hat Jan noch auf Lager :)

    Sach mal, als es vor kurzem um die Tieferlegungsfedern ging schriebst du, dass du nicht unbegrenzte monitäre Mittel hast und jetzt?


    Hast du Gold im Garten gefunden, im Lotto gewonnen oder einfach nur dein Konto überzogen? :D8);)

  • Sooooo teuer ist das doch gar nicht. Man lebt nur einmal. Aber dann sollte ich erst mal wieder ein bisschen warten. Nächstes Jahr geht es dann weiter.


    So sieht es aus.


    image.jpeg


    Am Donnerstag nach der Arbeit fahre ich eben bei SPS vorbei, am Freitag schaffe ich das nicht mehr.


    Wolfram

  • Sieht geil aus das Teil!
    Und die Lenkradschalter für Tempomat usw. haben noch ihre Funktion?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.