Vogesen 2016

  • Du Langschläfer :D


    09:15 Uhr ist aber sehr human. Lässt du am Freitag einfach eine Hopfenkaltschale weg.


    325 km in den Vogesen lässt schon einiges durch die Einspritzdüsen entweichen. Aber wir kommen mit einer Tankfüllung knapp hin ;)


    Wolfram

  • Wie schauts aus? Bleibts beim eindeutigen Vielleicht? Ein klares Jein? Oder doch ein zweifelfreies Schaun mer mal?Spässl ... die Truppe freut sich immer über Verstärkung.

    Wir sind leider raus. Bei uns ist Schützenfest das ich eigentlich sausen lassen wollte. Ein Kumpel hat jedoch vor, den Vogel runterzuholen. Dann müssen wir mit auf den Thron..

    Grüße vom Matze


    2.0l Sportsline, Mondsteinweiß :thumbsup:

  • Hallo Leute.
    Wenn wir es am Freitag noch pünktlich zum Abendessen schaffen, würden wir gerne mit euch gemeinsam zu Abend essen wenn dann noch 2 Plätzchen frei sind.
    Wenn nicht, kommen wir auf jeden Fall mal ins Roess.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Auf jeden Fall.
    Aber 1. kommt es anders, und 2. als man denkt. ;)
    Hoffen wir das Beste.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Das ist ja mal eine gute Idee !

    Bisschen happig für nen Schirm, aber nur für den NC, dennoch sauber gelöst.


    Aber ich kriege was, das perfekt zu unserem grauen Star passt ^^ . Ich geb dir Bescheid!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: