Am Samstag um 09:15 Uhr kurzes Briefing, Abfahrt spätestens um 09:30 Uhr. Bitte denkt daran, den Tank voll zu machen.
So früh? *gähn
Brauchen wir denn so viel Sprit?
Am Samstag um 09:15 Uhr kurzes Briefing, Abfahrt spätestens um 09:30 Uhr. Bitte denkt daran, den Tank voll zu machen.
So früh? *gähn
Brauchen wir denn so viel Sprit?
Du Langschläfer
09:15 Uhr ist aber sehr human. Lässt du am Freitag einfach eine Hopfenkaltschale weg.
325 km in den Vogesen lässt schon einiges durch die Einspritzdüsen entweichen. Aber wir kommen mit einer Tankfüllung knapp hin
Wolfram
Wie schauts aus? Bleibts beim eindeutigen Vielleicht? Ein klares Jein? Oder doch ein zweifelfreies Schaun mer mal?Spässl ... die Truppe freut sich immer über Verstärkung.
Wir sind leider raus. Bei uns ist Schützenfest das ich eigentlich sausen lassen wollte. Ein Kumpel hat jedoch vor, den Vogel runterzuholen. Dann müssen wir mit auf den Thron..
Alles anzeigenWegen dem Essen ging folgende Mail heute an das Hotel Roess.
--- schnipp ---
Hallo,
es gab noch eine Änderung. Ich habe leider nur die Vornamen.
Im Hotel Roess (Halbpension an allen Tagen):
- Wolfram und Claudia
- Sebastian
- Ralf und Stefanie
- Heike und Dete
= 7 Personen
Anderes Hotel:
- Gerhard (Halbpension an allen Tagen)
- Ralf und Angelika (Sa. Frühstück + Abendessen, So. Frühstück)
= 3 Personen
---------------------------------------
Gesamt = 10 Personen, bitte einen Tisch entsprechend vorbereiten.
Viele Grüße
--- schnipp ---
Falls da was nicht passt, lasst es mich wissen.
Ich habe euch noch das Roadbook für die Vogesentour als PDF-Dokument unten angehängt.
Ich greife das Thema Funkgerät noch einmal auf. Wer hat denn noch ein Funkgerät von euch? Wer eins hat, kann es ruhig mitbringen. Bei Problemen könnt ihr einen Spruch loslassen oder ich gebe euch zwischendurch ein paar Infos durch. Wäre doch ganz lustig Wir haben ein Midland G7, welches völlig ausreicht.
Wolfram
Hallo Leute.
Wenn wir es am Freitag noch pünktlich zum Abendessen schaffen, würden wir gerne mit euch gemeinsam zu Abend essen wenn dann noch 2 Plätzchen frei sind.
Wenn nicht, kommen wir auf jeden Fall mal ins Roess.
LG Olli
Wenn nicht, kommen wir auf jeden Fall mal ins Roess.
Auf eine Hopfenkaltschale! Das ist eine gute Einstellung!
Und Samstag sind wir alle um 09.15 Uhr fit wie ein Turnschuh!
Auf jeden Fall.
Aber 1. kommt es anders, und 2. als man denkt.
Hoffen wir das Beste.
KEINE Werbung, keine Kassandrarufe, nur mein unnötiger Senf zum Thema Wetter
MX-5-Multifunktions-Kofferraumdeckel-Verkleidung-Regenschirm-3.jpg
Btw: SPS-Termin 16.06. auf der Hinfahrt. Was? Guckst du hier!
Das ist ja mal eine gute Idee !
Das ist ja mal eine gute Idee !
Bisschen happig für nen Schirm, aber nur für den NC, dennoch sauber gelöst.
Aber ich kriege was, das perfekt zu unserem grauen Star passt . Ich geb dir Bescheid!