Vogesen 2016

  • Schöne Strecke auch zwichen Pforzheim und Baden-Baden mit schönen Aussichten Waldstrecke und viel kurvigem

    absolut, finde den Nordschwarzwald besser als den Süden, da weniger überlaufen.
    Auch das Waldachtal, Murgtal, die Kreisstraßen um die Nagoldtalsperre...genial...

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Abbildung zeigt natürlich nicht die Größe, die auch aufgezogen wird. Das ist nur ein Beispielbild.

    Echt jetzt? .... Ein bisschen bördeln, dann läuft das mit den 295er. Stell dich mal nicht so an! :D
    12407278_800915900042460_433023407_n.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich kann ja mal bei SPS nachfragen, ob man ggf. die Radhäuser rausflexen kann. Dann passen vielleicht auch 24 Zöller. 515/30/24 wäre doch nett :D

  • Großes Lob an Uwe, der die Strecke mal abfahren wollte. Da seine Tochter im Krankenhaus liegt, haben das andere für ihn übernommen. Aber lest selbst ...


    --- schnipp ---


    Hallo Wolfram,


    meine Tochter ist im Krankenhaus konnte daher nicht fahren. 3 Bekannte von ... sind daher die Strecke am Samstag mit Chopper Punkt für Punkt abgefahren. Die 3 Pausenpunkte sind zeitlich +/- 10-15 Minuten lt. Deiner Aufstellung. Es soll unterwegs aber noch genügend andere Pausen/Gastro/Toilettenpunkte geben. Die Fahrzeit betrug 5,5 Stunden. Die Fahrer sind keine Agostinis sondern eher Rockerrentner. Bemängelt wurde die Qualität des Bieres. Ich hoffe geholfen zu haben!


    --- schnipp ---


    Vielen, vielen Dank und einen netten Gruß an deine 3 Bekannten. Im Roess ist das Bier zum Glück trinkbar ;)


    Wolfram

  • Trinke eh lieber nen gepflegten Roten oder bei viel wärem auch nen Rose ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Bald ist es soweit :)


    Am Samstag um 09:15 Uhr kurzes Briefing, Abfahrt spätestens um 09:30 Uhr. Bitte denkt daran, den Tank voll zu machen.


    Hier noch meine Handynummer, falls was ist.


    0151/29109561


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Vielleicht schließen wir (Frauchen und ich) uns spontan an.

    Wie schauts aus? Bleibts beim eindeutigen Vielleicht? Ein klares Jein? Oder doch ein zweifelfreies Schaun mer mal?
    Spässl ... die Truppe freut sich immer über Verstärkung.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Nächste Tankstelle in der Nähe vom Hotel.


    Station-Service TOTAL
    41 Route de la Schlucht
    68140 Stosswihr


    Öffnungszeiten:

    • Freitag und Samstag: 07:00–12:30 Uhr und 13:30–19:00 Uhr
    • Sonntag: 09:00–12:30 Uhr und 13:30–19:00 Uhr

    Tanken_2.JPG


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()