Vogesen 2016

  • So, Hotel Panorama ist gebucht.
    Wir sind also dabei.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Leute.
    Wir können und würden gerne an der Tour teilnehmen wenn wir dürfen.
    Welches Hotel oder Pension außer das Panorama könnt ihr uns noch empfehlen.
    LG Olli

    Was spricht denn gegen das Panorama. Sieht gut auf den Bildern aus, hat gute Bewertungen und ihr könnt es nach ein paar Hopfenkaltschalen fußläufig erreichen.

  • Guten Morgen Ralf,


    das ist ein Huawei Mate 8. Ich bin sehr zufrieden damit, der Akku hält auch sehr lange. Tolles Display, sehr schnell und bisher keinerlein Probleme. Ist halt mit 6 Zoll sehr groß, aber recht kompakt gebaut. Meine Freundin hat ein P8 und ist auch sehr zufrieden damit.


    Gruß, Wolfram

  • Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016):


    - Wolli_Cologne (Wolfram und Claudia) -> ganzes Wochenende
    - Sebastian S. (Sebastian) -> ganzes Wochenende
    - Ronotto (Ralf & Stefanie) -> ganzes Wochenende
    - affarmin (Uwe) -> Samstag
    - BIG (Gerhard) -> ganzes Wochenende
    - Heike (Heike & Dete) -> ganzes Wochenende
    - MX Olli (Ralf & Angelika) -> ganzes Wochenende


    Super, dass ihr dabei seid!


    Wolfram

  • Wegen dem Essen ging folgende Mail heute an das Hotel Roess.


    --- schnipp ---


    Hallo,


    es gab noch eine Änderung. Ich habe leider nur die Vornamen.


    Im Hotel Roess (Halbpension an allen Tagen):


    - Wolfram und Claudia
    - Sebastian
    - Ralf und Stefanie
    - Heike und Dete


    = 7 Personen


    Anderes Hotel:


    - Gerhard (Halbpension an allen Tagen)
    - Ralf und Angelika (Sa. Frühstück + Abendessen, So. Frühstück)


    = 3 Personen


    ---------------------------------------


    Gesamt = 10 Personen, bitte einen Tisch entsprechend vorbereiten.


    Viele Grüße


    --- schnipp ---


    Falls da was nicht passt, lasst es mich wissen.


    Ich habe euch noch das Roadbook für die Vogesentour als PDF-Dokument unten angehängt.


    Wegbeschreibung Vogesen.pdf


    Ich greife das Thema Funkgerät noch einmal auf. Wer hat denn noch ein Funkgerät von euch? Wer eins hat, kann es ruhig mitbringen. Bei Problemen könnt ihr einen Spruch loslassen oder ich gebe euch zwischendurch ein paar Infos durch. Wäre doch ganz lustig :) Wir haben ein Midland G7, welches völlig ausreicht.


    Wolfram

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • An all diejenigen, die sich für die Anfahrt die Schwarzwaldhochstraße ins Visier genommen hätten. Leider sind dort bis Ende Juli Sanierungsarbeiten, Fahrspaß also bedingt bis gar nicht gegeben. Vor 2 Wochen waren noch die ersten 6km in Arbeit und man konnte dann ca. 8 weitere abfahren, ehe man eine Umleitung nehmen musste. Einfe Fahrt ist demnach eher nicht zu empfehlen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • die sich für die Anfahrt die Schwarzwaldhochstraße ins Visier genommen hätten

    Danke für die Info, auch wenn ich nicht dabei bin, aber Schwarzwald ist immer eine Ausfahrt wer.
    Gut zu wissen. :thumbsup:

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Danke für die Info, auch wenn ich nicht dabei bin, aber Schwarzwald ist immer eine Ausfahrt wer.Gut zu wissen. :thumbsup:

    Schöne Strecke auch zwichen Pforzheim und Baden-Baden mit schönen Aussichten Waldstrecke und viel kurvigem :P Die Fahre ich immer auf dem weg zum Schwarzwald

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake