Vogesen 2016

  • Im Roess gibt es keine freien Zimmer mehr. Must du dich mal umschauen. Aber du willst dich ja nur vllt. anschließen ;)

    Im Panorama gabs noch Zimmer ob das noch so ist weiß ich leider nicht. https://www.booking.com/search…adults=2&group_children=0

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Wir müssen die Tour leider kurzfristig absagen. Falls jemand Interesse hat, unser Doppelzimmer Superior im Roess vom 17. bis 19.06. zu übernehmen, bitte per PN bei mir melden.
    * 1 DZ superior, D-WC, Sat/TV, Safe und sehr schönem Blick ins Tal und auf die Berge
    * Halbpension zu 64,00 € / Tag / Person


    * Kurtaxe zu 0,82 € / Tag / Person

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Schade ;(


    Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016):


    - Wolli_Cologne (Wolfram und Claudia) -> ganzes Wochenende
    - Stardust (Otto & Marion) -> ganzes Wochenende
    - Sebastian S. (Sebastian) -> ganzes Wochenende
    - Ronotto (Ralf & Stefanie) -> ganzes Wochenende
    - affarmin (Uwe) -> Samstag
    - BIG (Gerhard) -> ganzes Wochenende
    - Heike (Heike & Dete) -> ganzes Wochenende


    Wolfram

  • Es tut mir wirklich leid das Otto absagen musste, aber nun haben wir auch ein Zimmer im Roess ;)
    Panorama habe ich soeben Storniert, da dürfte also jetzt auf jeden Fall noch ein Zimmer frei sein @Matze3060 ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Schade, dass Otto nicht mitkommt :( . Hoffentlich springt nicht noch jemand ab :/ . Werde aber jetzt nicht ins Panorama nachrücken. Im Hotel Gerardmer kostet das Zimmer nur "nen Appel un'en Ei".


    Das Gesparte soll nächste Woche ins Upgrade investiert werden :rolleyes: . Mal sehen, ob ich @Ronotto Paroli bieten kann :whistling: .


    Happy weekend euch allen, Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hallo Leute.
    Ich/wir haben immer noch Interesse an der Tour teilzunehmen.
    Stehe noch in Verhandlung das Papawochenende zu tauschen.
    Wenn das in trocken Tüchern ist, würden wir uns kurzfristig anschließen und hoffen das wir dann noch ein Zimmer in der Nähe bekommen.
    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Schade, dass Otto nicht mitkommt :( . Hoffentlich springt nicht noch jemand ab :/ . Werde aber jetzt nicht ins Panorama nachrücken. Im Hotel Gerardmer kostet das Zimmer nur "nen Appel un'en Ei".


    Das Gesparte soll nächste Woche ins Upgrade investiert werden :rolleyes: . Mal sehen, ob ich @Ronotto Paroli bieten kann :whistling: .


    Happy weekend euch allen, Gerhard

    Ich will da aber jetzt nicht so ein Konkurenzding draus machen. Aber ich bin gespannt auf deine Upgrades!