Das Hotel kannst du mit Kreditkarte bezahlen, also bleibt nur das Bare für den täglichen Bedarf.
Übrigens guter Tipp mit dem Alko-Tester. Wo bekommt man denn sowas her?
Das Hotel kannst du mit Kreditkarte bezahlen, also bleibt nur das Bare für den täglichen Bedarf.
Übrigens guter Tipp mit dem Alko-Tester. Wo bekommt man denn sowas her?
Shit die liegen im Womo, man bekommt sie bei dem Verein der für mein Womo nicht bezahlen will grrrrrrrrr du kannst in Frankreich eigentlich überall mit Karte zahlen selbst bei MC doof
@Wolli_Cologne wissen die im Roess Bescheid das dort mehr Leute aufschlagen als die dort nächtigen?
Bei dem Link steht nun aber:
ZitatMomentan ist das Mitführen von Alkoholtestern zwar verpflichtend, es drohen allerdings keine Strafen, wenn man kein solches Testgerät dabei hat.
Macht also nichts aus, den bei zu haben. Sollte man aber in eine Kontrolle geraten kann man damit zeigen, dass man sich vorbereitet hat und wird dann vielleicht eher lässiger behandelt
Also hab ich das richtig verstanden: Keine Maut/Passgebühren?
@Wolli_Cologne wissen die im Roess Bescheid das dort mehr Leute aufschlagen als die dort nächtigen?
Hallo Heike,
wenn ich die genaue Anzahl der Personen habe, kann ich das gerne zu Roess mailen. Also, wer möchte von den Teilnehmern, die NICHT sowieso schon im Hotel Roess gebucht haben, wann dort essen?
Wolfram
Bei dem Link steht nun aber:
Macht also nichts aus, den bei zu haben. Sollte man aber in eine Kontrolle geraten kann man damit zeigen, dass man sich vorbereitet hat und wird dann vielleicht eher lässiger behandelt Also hab ich das richtig verstanden: Keine Maut/Passgebühren?
Das Mitführen kann nicht schaden, aber wir nehmen keinen Alkoholtester mit. Haben wir noch nie gemacht.
Maut- oder Passgebühren fallen nicht an
Wolfram
wenn ich die genaue Anzahl der Personen habe, kann ich das gerne zu Roess mailen
Für Fr. 17.06. habe ich mich schon fürs Dinner angemeldet. Werde aber auch bis einschl. So. dort frühstücken und zu Abend essen. Wenn du ne Mail schickst , sonst reserviere ich vor Ort.
Vorsichtshalber nehme ich noch ne Sauerstoffmaske mit, falls wir dich verlieren und zu weit nach Süden abdriften
IMG_1176_zpsxv5bajal.jpg~original.jpg
ok, ich sammel weiter. Noch jemand?
Wolfram
Vorsichtshalber nehme ich noch ne Sauerstoffmaske mit, falls wir dich verlieren und zu weit nach Süden abdriften
Gut das du es schreibst. Nicht, dass ich die Pyrenäen-Route starte