Dann bau sie doch um, wie ich meine
Die Grundplatte alleine stört nicht sehr...
"Huwai"... Das ist doch Android... Klar, daß jetzt meine Frage kommt, welche Navi-App
-
-
Ja, die Grundhalterung ist ja Fahrzeugspezifisch. Die Halterung für das Smartphone kann ich einfach statt der für das iPhone aufschrauben.
Die App heisst Copilot. Ca. 35 Euro inkl. Karten für Europa komplett finde ich fair.
https://copilotgps.com/de/personal/android.asp
Eine der wenigen Apps, wo man eine selbst erstellte Route einspielen kann. Bei Navigon geht das auch, aber nur mit wenigen Wegpunkten. Copilot kann hunderte Wegpunkte verarbeiten. Ich teste die App demnächst auf meiner Eifel Hausstrecke, lasse beide Navis parallel laufen.
Wolfram
-
Ich seh schon ihr geht nach dem Wochenende mit Löchern im Bauch nach Hause die ich euch da rein gefragt habe
ich glaube ich mache mir mal ne Liste -
@Wolli_Cologne - Hallo Wolfram, kann man im Hotel Roess auch mit Kreditkarte bezahlen?
-
Letztes Mal haben wir mit Karte bezahlt. Müsste gehen. Bitte frag aber zur Vorsicht noch mal nach. Nicht, dass wir dich da raus kaufen müssen, weil du nicht singen oder Teller spülen willst
-
Letztes Mal haben wir mit Karte bezahlt. Müsste gehen. Bitte frag aber zur Vorsicht noch mal nach. Nicht, dass wir dich da raus kaufen müssen, weil du nicht singen oder Teller spülen willst
Nene wir haben schon genug bares dabei, allerdings fahren wir von dort auch 2 Wochen in Urlaub und da will ich so wenig bares wie möglich mitnehmen!
-
In Frankreich kann man, anders als in Deutschland, nach meiner Erfahrung immer und jeden Betrag mit Karte bezahlen.
Gruß Volker
-
Jetzt dauert es gar nicht mehr lange Hat jemand von euch eine Actioncam, mit der er/sie ein paar Videos drehen kann?
-
nö nur meine Handycamera
-
Ich bringe eine GoPro mit.