Vogesen 2016

• Ich muss schon sagen - die Tour macht einen großartigen Eindruck und ich merke mir das mal für einen meiner nächsten Urlaube vor.
    Wäre der im Juni oder würde die Tour erst im August / September stattfinden, wäre ich natürlich gerne dabei gewesen und hätte das Ereignis sicher irgendwie in meine Urlaubsplanung einbezogen.
    So ist mir das, leider mal wieder, eine zu lange Anfahrt von Potsdam aus :(

Wenn wir hier nicht seit gestern das herrlichste Frühlingswetter mit ca. 20°C hätten und ich dies auch schon genossen hätte - das erste Mal mit Seitenscheiben unten und ohne Jacke - könnte ich fast auf die Idee kommen, in der falschen Ecke der Republik zu wohnen ;)

Gruß Volker

• Hallo Wolfram,
    hätten schon Interesse, sind ja sowieso absolute Frankreichfans, wären bei uns fast 700km Anfahrt, da würde es Freitag sehr spät werden da wir beide Freitags noch arbeiten müssten, aber viel wichtiger muss vorher noch einen Hundesitter organisieren. Könnte man denn noch kurzfristig mit einsteigen? Unser Urlaub fällt ja leider Flach.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hallo Heike,

na klar, du kannst auch kurzfristig einsteigen. Treffpunkt am Samstag ist das Hotel Roess um 09:00 Uhr, Abfahrt um 09:30 Uhr.

Wir fahren auch erst am späten Nachmittag los, haben aber auch nur 480 km Anfahrt.

Viele Grüße

Wolfram

• Sodele, Hundesitter Zusage bekommen, Hotel Panorama gebucht
    Also dabei Heike (Heike & Dete)-> ganzes Wochenende, aber ich bin absoluter Neuling ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016):

- Wolli_Cologne (Wolfram und Claudia) -> ganzes Wochenende
    - Stardust (Otto & Marion) -> ganzes Wochenende
    - Sebastian S. (Sebastian) -> ganzes Wochenende
    - Ronotto (Ralf & Stefanie) -> ganzes Wochenende
    - affarmin (Uwe) -> Samstag
    - BIG (Gerhard) -> ganzes Wochenende
    - Heike (Heike & Dete) -> ganzes Wochenende

Klasse Heike! 11 Teilnehmer :)

Gruß, Wolfram

• Ja freu mich riesig, das es organisatorisch geklappt hat.
    Muss einfach mal raus ;)

und bunt scheint es auch zu werden, sind glaube einige der Farben vertreten.

MlG,
    Heike

• Willkommen an Bord, wird ne tolle Tour! ^^

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Damit nichts schief geht, habe ich mir noch eine Navigations-App für mein Smartphone gekauft, in die man die Route einspielen kann. Das sind immerhin fast 100 Wegpunkte. Dazu noch eine Halterung für's Auto. Wenn mein Garmin Navi ausfällt, habe ich noch eine Ersatz-Navigation. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen :)

Wolfram

• Ich hätte die Brodit Halterung verschenkt, wollte aber keiner haben. Also ist sie noch da und ich musste nur eine passende Halterung für mein neues Smartphone kaufen. Ein Huawei Mate 8 (6 Zoll Display).