So, ich bin seit 06:00 in der Endplanung der Route. Sie ist fertig
Übersicht:
Man sieht das in der Übersicht nicht so, aber da sind schon ein "paar" Kurven dabei Ich denke, dass die meisten Highlights drin sind. Je nach Pausen und je nachdem wie wir durchkommen, sollten wir gegen 19:00 Uhr wieder zurück sein. Claudia und ich werden nur einen Snack unterwegs essen, da wir im Hotel Roess abends RICHTIG viel zu essen bekommen. Pausen machen wir so, wie es uns beliebt. Ich denke so grob alle 2 h sollte passen, oder halt an einem schönen Aussichtspunkt. Wer ein Funkgerät hat, sollte es mitbringen. Dann können wir bei Bedarf unterwegs kommunizieren.
Da das Ganze locker gehandhabt wird, steht es jedem frei, früher auszusteigen. Das muss ich dann nur wissen. Am besten bei einer Pause ankündigen. Ich empfehle aber, die Tour komplett mit zu fahren, das lohnt sich
Ralf (Ronotto) wird die Truppe nach hinten schließen, er bekommt die Tourdaten von mir für sein Navi. Ich werde die Routen-Datei ansonsten nicht vor der Tour rausgeben, nach der Tour könnt ihr sie gerne haben.
Grundsätzliches Verhalten:
- Keine Überholmanöver, außer vielleicht zur Änderung der Reihenfolg der Gruppe, aber nur wenn beide sich vorher darauf verständigt haben!
- Genügend Abstand zum Vordermann.
- Wenn ein vorausfahrender mal schneller fahren möchte, dann hält er spätestens an der nächsten Abzweigung auf den nachfolgenden, so dass niemand schneller fahren muss, als er kann oder will.
- Wir halten uns an die Verkehrsregeln.
Wolfram