Die Vogesen würden mich auch interessieren
-
-
Können ja vielleicht zusammen hinfahren. Wird aber was später am Freitag. Muss noch bis 16:00 Uhr arbeiten.
Zusammen hin fahren fänd ich super, aber wir wollen über Land hinfahren und entsprechend schon am Morgen starten.
-
Zusammen hin fahren fänd ich super, aber wir wollen über Land hinfahren und entsprechend schon am Morgen starten.
Ich glaub da hast du, ihr schon mal ne richtige schöne Tour zur Anfahrt vor.
Schade, bei mir wird das nix da ich an dem WE schon seit längerem ein Festlichkeit in Sankt Blasien habe....aber der Schwarzwald hat auch so seinen Charm.
Obwohl...mein Neid sein euch sicher.
-
Sind wir letztes Jahr auch. Da wird die Anfahrt schon zum Genuss
-
Grad mal schnell geschaut, ich kann die Schwarzwaldhochstraße in meine An und Abfahrt mit aufnehmen. Besser gehts kaum!
-
Hört sich gut an Da wir erst so gegen 17:00 Uhr losfahren, müssen wir leider über die Bahn. Aber die letzten knapp 100 km sind sowieso über Land. Wir haben insgesamt 480 km Anfahrt. Sind aber schon 2 x komplett über Land gefahren.
Hab schon 2 Tage an der Route gearbeitet. Über 30 verschiedene Strecken wurden durchgeplant. Ich will langweile Abschnitte durch Täler und Städte vermeiden, oft fehlen aber Verbingungsstraßen zum umfahren. Gar nicht so einfach. Aber ich habe einen Favoriten Lasst euch überraschen
Soll ich Colmar mit in die Planung aufnehmen? Wer noch nicht da war, das ist eine sehr schöne Stadt!
Wolfram
-
Colmar kann man doch auch noch am Sonntag anschauen. Da hat man mehr Zeit.
Für meine Gattin wäre ein kurzer Boxenstopp in Gerardmer ideal, falls das auf der Route liegt. Da gibt es wohl tolle Tischtücher von Le Grand Jaquard. Würde mir ne weitere Fahrt dorthin ersparen -
ok, dann haben wir das ja geklärt Nähere Infos zur Tour folgen ...
Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016):
- Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende)
- Otto & Marion (ganzes Wochenende)
- Sebastian (ganzes Wochenende)
- Ronotto (ganzes Wochenende)Hallo Wolfram,
kannst du bitte auch die Forumsnamen dazu schreiben. Die Real-life-Namen sagen mir noch nichts!
-
-
Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016):
- Wolli_Cologne (Wolfram und Claudia) -> ganzes Wochenende
- Stardust (Otto & Marion) -> ganzes Wochenende
- Sebastian S. (Sebastian) -> ganzes Wochenende
- Ronotto (Ralf & ?) -> ganzes Wochenende
- affarmin (Uwe) -> Samstag
- Wolfgang (MX-5 Club Saar/Pfalz) -> Samstag & SonntagBisher also 9 Teilnehmer
ok, Colmar und weitere Städte könnt ihr dann am Sonntag noch anfahren. Am Samstag werden Kurven gewetzt
Wolfram