Vogesen 2016

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Gerhards Mixxer mit den Holzrädern driftet ja schon ab 5 km/h in einer lang gezogenen Kurve. Daher auch der niedrige Spritverbrauch .. wenig Reibung :P Schaut nur, wie weit der Graue immer wieder zurück gefallen ist. Nix aufholen oder gar stellen, da fand er seine Meister und sein Mut verpuffte kläglich. Die getrockneten Tränen fand man dann nach der Tour auf seinem Sitz. Ich meine, ihn nachts noch weinen gehört zu haben. Das verzweifelte Schluchzen hallte über den Hohrodberg. "Warum nur habe ich mich mit der Elite messen wollen ...". :thumbsup:

4 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

• Driftsequenzen gibt es ja leider auf Grund des Straßenbelages nicht viele.
    Glaube bei mir waren es 2 und auch keine wilden und die müsste ich raussuchen.
    Von euch bzw. von dir Gerhard hab ich keine, denn wenn ich in der Kurve war, warst du ja schon wieder draußen. ;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Bei den Videos wäre jetzt noch ein Mikro am Auspuff gut gewesen, da würde das ganze richtig plastisch rüberkommen.

• Nix aufholen, da fand er seine Meister und sein Mut verpuffte kläglich. Pah ...

Was sacht de Berlinär, wenn ihm en Kölner ans Bein ..... ?
    Tätä Täta

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich hab auch noch die Sequenz mit dem bösen Stein....

Die müßtest du auch öffentlich machen. Im Moment nur Schneetreiben ...

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Die getrockneten Tränen fand man dann nach der Tour auf seinem Sitz. Ich meine, ihn nachts noch weinen gehört zu haben. Das verzweifelte Schluchzen hallte über den Hohrodberg. "Warum nur habe ich mich mit der Elite messen wollen ...".

Jetzt ist aber gut mit editieren, ich hab schon ne Tränenkanal-Reizung :D

• Das liegt wohl an der Farbe. Die Sonnenstrahlen prallen vom Mondsteinweiß ab während dein Grau die voll aufsaugt. Das erzeugt Mehrgewicht und deshalb warst auch immer so weit hinten :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Die müßtest du auch öffentlich machen. Im Moment nur Schneetreiben ...

So, müsste jetzt sichtbar sein.
    Ich musste mich entscheiden, fahre ich mittig über den Stein oder drum herum.
    Hab ne Vollbremsung gemacht und bin links vorbei. Hab den Stein nicht berührt, auch wenn's so aussieht als wäre ich genau drauf gefahren. ;)