Vogesen 2016

  • Ja, von SPS. Soll bei 330 Euro liegen laut Facebook-Beitrag + Einbau. Wenn ich die Rechnung habe, kann ich den genauen Betrag nennen.


    Wolfram

  • Hallo ich freue mich schon wie Bolle,
    aber wenn ich so eure ganzen "Tuning" -Sachen (so heißt das doch oder?)so sehe und lese hoffe ich, dass ich mit einem fast im
    Orginalzustand befindlichen MX überhaupt kommen darf. ;)


    Ach und auf dem Lenkrad fehlt dann aber noch der Hinweis auf rechts und links


    Alte Männer brauchen die Markierung, damit sie sich zurechtfinden

    guckst du hier > [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lbXp3BCgL._SY450_.jpg]
    Duckundwech :D

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ach Heike, natürlich kannst du mit deinem wunderschönen ND kommen. Die Farbe macht doch alles wett ;)


    Mal im Ernst. Nicht jeder ist so verstrahlt und der Droge Tuning verfallen, was auch gut so ist. Ein serienmäßiger ND ist nicht weniger schick, als ein "gemachter".


    Aber mit oben gezeigtem Lenkradbezug kommst du hoffentlich nicht :D


    Bis Freitag, euch eine gute Hinfahrt !!


    Wolfram

  • Ne damit komme ich nicht, versprochen
    Aber wieso bis Samstag ich dachte wir sehen uns Freitag- Abend noch?

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Wird ja ne regelrechte SPS-Lenkrad-Schwämme in den Vogesen geben, und alle verschieden ^^
    Das hängt dann morgen Mittag bei mir drin:
    Bi-Color, Leder graphitgrau-perforiert und Alcantara black. Mit obligatorischem Wegweiser in rot für ältere Herren ....
    img_1919.jpgimg_1905.jpgimg_1914.jpgimg_1916.jpg
    Passt ja mal garnüscht zum Grauen 8o

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: