Vogesen 2016

  • Ich werde die Anfahrt zur Vogesen-Tour/Urlaub sinnvoll nutzen und bei SPS Motorsport vorbeifahren und mir ein neues Lenkrad montieren lassen! :D


    Habe es heute Morgen bestellt!

  • Ich werde die Anfahrt zur Vogesen-Tour/Urlaub sinnvoll nutzen und bei SPS Motorsport vorbeifahren und mir ein neues Lenkrad montieren lassen! :D


    Habe es heute Morgen bestellt!

    Tolle Endscheidung.
    Man soll auch die Zeit die man hat sinnvoll nutzen. :D

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Also wir möchten gerne Freitagabend und Samstagabend mit euch im Roess essen und auch am Samstagmorgen mit euch Frühstücken.
    Denke mal, dass mein Bobbycar Freitag Abend bestimmt am Roess stehen bleiben muss ;) außer ihr geht alle mit Warmer Milch und Honig mit Ralf direkt nach dem Abendessen ins Bett :D:D:D:saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • ok, also bisher haben wir:


    BIG: Sa/So Frühstück, Sa Abendessen (für Freitag schon gemeldet)
    Heike: Sa Frühstück, Fr/Sa Abendessen für 2 Personen


    Noch jemand? Vielleicht einfach die Liste fortsetzen.


    Wolfram

  • Sagt der, der sich eine 6-Kolben- und Fox-Auspuff-Anlage "gegönnt" hat! :thumbsup:

    ok :)


    Dafür habe ich mir gestern ein neues Garmin Navi bestellen müssen. Mein altes stürzt dauern ab. Wäre blöd, wenn ich in den Vogesen alle paar km anhalten und den Akku rausnehmen muss :D


    Wolfram

  • Vielleicht schließen wir (Frauchen und ich) uns spontan an.


    Gibt es, zur besseren Übersicht, eine zusammenfassung?


    Wann treffen?
    Wo treffen?
    Tour/km
    Teilnehmer
    Kosten Hotel etc...


    Danke vorab sagt,
    Matze

    Grüße vom Matze


    2.0l Sportsline, Mondsteinweiß :thumbsup:

  • Im Roess gibt es keine freien Zimmer mehr. Must du dich mal umschauen. Aber du willst dich ja nur vllt. anschließen ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: