Frage: Wie wäre eine Reflektorfolie entweder um Die Spange des Rückstrahlers oder um den Ring oder gar beides?
Electronaut Dein Bild hatte die passende perspektive, daher war ich mal so frei um zu zeigen was ich meine.
Frage: Wie wäre eine Reflektorfolie entweder um Die Spange des Rückstrahlers oder um den Ring oder gar beides?
Electronaut Dein Bild hatte die passende perspektive, daher war ich mal so frei um zu zeigen was ich meine.
Da strahlt die nicht nach hinten und ne e-nr. hat die dann auch nicht. Die Lösung von Zymexx ist schon optimal, oder man lebt ohne. Ich denke ich mache da was am Kennzeichenträger. Für mein Moped musste ich mir auch was basteln und es ist TÜV-konform….
Es gibt sehr kleine Rückstrahler mit e-Nummer (beim Moped brauchst du die sogar seitlich ?)
Da strahlt die nicht nach hinten und ne e-nr. hat die dann auch nicht. Die Lösung von Zymexx ist schon optimal, oder man lebt ohne. Ich denke ich mache da was am Kennzeichenträger. Für mein Moped musste ich mir auch was basteln und es ist TÜV-konform….
Es gibt sehr kleine Rückstrahler mit e-Nummer (beim Moped brauchst du die sogar seitlich ?)
Es gab auch mal Zeiten, da brauchte ein Moped Schutzbleche und hinten durfte es nicht kürzer sein als 14 cm von mitte Achse!
ja Leute, es tut mir ja Leid, aber ohne den "Brustwarzen" - Reflektor keine e-Nummer . aber ihr macht das schon...und ganz sooo schlimm siehts in echt nicht aus.....
trotzdem viel Spaß trotzdem....
ja Leute, es tut mir ja Leid, aber ohne den "Brustwarzen" - Reflektor keine e-Nummer . aber ihr macht das schon...und ganz sooo schlimm siehts in echt nicht aus.....
trotzdem viel Spaß trotzdem....
Kein Grund sich zu entschuldigen. Du musst dich an Recht und Gesetzt halten sonst bekommst du deine Rücklichter nicht verkauft. Mich erinnert ein schwarzer mit den Rückleuchten an den Terminator. Die roten Reflektoren leuchten wie die Augen. Mir gefällt beides.
thx
Geschmack liegt wie immer im Auge des Beobachters.
Subjektiv bei mir ist es so, dass man wegen der 3. Bremsleuchte sowieso schon unvermeidbar einen roten Streifen von hinten mittig im Gesamteindruck zu sehen hat (mein RF ist schwarz mit folierter dunkler Scheibe).
Ich finde die beiden roten Nippel rechts und links passen da sogar recht gut ins Gesamtbild.
Wäre mal interessant einen Matrixgrauen zu sehen, dessen untere Rücklichter (Nebler & Rückfahrscheinwerfer) noch rot umrahmt sind, und nicht wie die neueren schwarz bzw. grau
gestern noch drüber geredet, dass ein Matrixgraues Bild fehlt. Heute schon geliefert.
Sehr schön