Mein Vorschlag .klebt doch ein Reflektor Band zwischen Kofferraum Deckel und Stoßstange
Gefällt mir gut, scheint nur nicht erlaubt
Aber wie sang schon der Wendler?
Egal
Mein Vorschlag .klebt doch ein Reflektor Band zwischen Kofferraum Deckel und Stoßstange
Gefällt mir gut, scheint nur nicht erlaubt
Aber wie sang schon der Wendler?
Egal
Für neue Reflektoren?
Ja, wieso nicht. Bin ein bescheidener Mensch.
Lukaas bei einem "bunten" Mixxer hättest Du den Kontrast ja allein durch die Wagenfarbe.
ja richtig, da kommen die nochmal ganz anders zur Geltung als bei einem schwarzen. Andererseits sieht man da auch mal ganz gut, wie dunkel die Leuchten tatsächlich sind ?
Würdest Du den Link von Deinen Reflektoren preisgeben? Gefällt mir sehr gut die Lösung
Ich habe sie hier gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07FLDM9LY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal eine Lösung mit anderen Reflektoren aus dem Zubehör mit E-Prüfzeichen.
Also, das ist mit Abstand das cleanste Heck das ich gesehen habe. Das Kennzeichen kann man ja nun nicht weglassen. Kompliment
@Batman RF-Fan was für ein Reflektorband habt ihr dafür genommen (Link)?
DonDo 3M 610C Reflektierendes Klebeband Reflexfolie Konturmarkierun...
gibt´s beim großen Online-Portal, und ich habe noch gaaanz viel übrig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Grüßt euch,
Will euch die Party ja nicht vermiesen, aber die Reflektoren neben dem Kennzeichen haben offiziell wohl keinen Wert. Wenn ich Paragraph 53 StVZO richtig verstehe müssen Reflektoren nämlich so angebracht sein, dass sie maximal 40cm vom äußersten Rand des Fahrzeugs entfernt sind. Das dürfte neben dem Kennzeichen nicht gegeben sein.
Hier unter Absatz 4 nachzulesen: http://www.lexsoft.de/cgi-bin/…l_nrw.cgi?xid=4922291,117
Funktionieren tun sie ja trotzdem mehr oder weniger, also wohl besser als keine in einer reellen Parksituation. Man könnte aber wahrscheinlich trotzdem von TÜV oder Polizei dafür belangt werden.
Bin selber noch am überlegen wie ich es mache wenn meine Leuchten irgendwann ankommen Wäre ein Fan vom Look ohne Reflektoren aber jedes Mal das Warndreieck aufstellen zu müssen wenn ich mal doch nicht in der Garage parke wäre auch nervig
Gibts eigentlich ein ungefähres Bestelldatum bei dem ihr zwischenzeitlich mit der Auslieferung angekommen seid? Kugelfisch
Danke Ernst, ich bin erfreut und verstehe was gemeint war, als es hieß „kommt auf den Fotos nicht gut rüber“. ?
Für die Rückstrahler denke ich mir noch was aus, sicherheitshalber liegen die aber klebefähig bei der Warnweste im Kofferraum ?♂️