in dem Container könnten auch andere Produkte mit bei sein.
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Meine Oma hat immer gesagt : " Die Vorfreude ist die schönste Freude"
-
Meine Oma hat immer gesagt : " Die Vorfreude ist die schönste Freude"
…war die Aufseherin im Knast? „Hey, nur noch 12 Jahre ??“ ? jetzt wird schon bei insta geprahlt und ich blinke noch mit Glühfaden ?
-
alles wird gut...
-
…war die Aufseherin im Knast? „Hey, nur noch 12 Jahre ??“
Zwei Sauerländer im Knast. Pragmatisch denkend.
„Wie lang hast du?“ - „12 Jahre. Und du?“ - „8 Jahre.“ - Dann nimm du die Pritsche anner Tür.“
-
International unterwegs
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
International unterwegs
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm nicht das mir das wirklich gefallen würde, aber ist das ne Abdeckung drüber oder "einfach" lackiert?
-
das muß lackiert sein, eine Abdeckung wäre ein großer Aufwand...
ja ich hatte die Überlegung eine ganz in orange gehaltene Rückleuchte für die Annies zu machen
-
Folie?
-
ja ich hatte die Überlegung eine ganz in orange gehaltene Rückleuchte für die Annies zu machen
Ich glaube dann würde ein gewisser Kontrast zu dem orange fehlen.