Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Ich hoffe die Rennleitung akzeptiert das dann auch. Ich weiß theoretisch sollten sie...
Gäbe es für den Notfall ne ABE/Gutachten o.ä. dazu?
Kommt euer Zymexx Logo geklebt oder geprägt drauf?
e4 ist internationales Zeichen und für ganz EU gültig - das kontrolliert keiner... die Papiere dazu sind sehr umfassend und werden nie mitgeliefert und auch nicht veröffentlicht - ich denke ich werde das original bekommen, und dann könnte man eine Zusammenfassung erstellen... unser logo kommt geprägt mit teilenummer etc für außen unsichtbar oben auf das schwarze Kunststoffgehäuse. Das sieht man nur wenn man den Kofferdeckel öffnet, keine Bange. Auf dem äußeren Glas kommen nur Materialinfos etc, die eh keiner versteht.
-
Kugelfisch Liebster Ernst, jetzt habe ich mich gerade an deinen "neuen" Avatar gewöhnt, jetzt hast du schon wieder einen Neuen. Ich find das nicht gut!
-
Ich schon ...
Rolf
-
Ich find nicht gut dat ich schon wieder Kohle beschaffen muss
-
Bin auch sehr neugierig wie die Heckleuchten final aussehen
Hoffentlich bleiben sie dunkel... IMG-20210316-WA0010.jpg
-
Ich find nicht gut dat ich schon wieder Kohle beschaffen muss
Ich fühle mit dir. Ernst Kugelfisch zieht mir noch den letzten Euro aus der Tasche
Nee, mal im Ernst: Freue mich drauf das finale Produkt zu sehen und dann endgültig zu entscheiden. Aber eigentlich ist die Entscheidung ja doch schon gefallen Mist -
-
-
Tolle Aktion von dir, ich dein Invest rechnet sich.
Unternehmer kommt ja auch von unternehmen......??.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Leuchten, muss unbedingt mal bei euch vorbei kommen.☺️
Oder besser nicht? Vielleicht ohne Geld und Kreditkarte.?
Gruß Ingo