Mit holländischer E-Prüfung - Muss ich dann immer einen Wohnwagen mitführen?
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Kugelfisch
Sind sie nun noch was heller geworden? dem ein oder anderen waren sie ja dann doch einen Tick zu dunkel. -
Wartet doch erstmal ab bis die Dinger da sind und montiert werden dann sind wir alle schlauer
-
wie soll ich das erklären - JA, die werden einen Tacken heller, das rührt davon, das das äußere Glas nicht so tief schwarz gefärbt ist
wie der 1. Mustersatz, man sieht innen die LED ringe, die Technik, aber nur wenn du nahe dran gehst.
Uns erschien es schon wieder zu hell, und haben nochmal mit dem "god of light" in taiwan gesprochen.
Ergebnis: das äußere Glas wird wieder dunkler gemacht, aber trotzdem nicht so stark wie im 1.Durchgang.
Fazit: es dürfte jetzt jedem Geschmack entsprechen !!!
-
wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann muß auch mit den Frequenzen leben
-
Wahnsinn Ernst,
und das zu Corona-Zeiten. Aber wer nicht wagt...Hut ab. Ich hab leider bisher nicht mehr als eine 'Stubby' von euch bekommen. Aber das liegt an mir. Würde ja so gerne einmal das Komplettprogramm von euch nehmen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen 1,5er behalte. 184 PS wären schon eine Überlegung wert. Macht weiter so...
-
Wahnsinn Ernst,
und das zu Corona-Zeiten. Aber wer nicht wagt...Hut ab. Ich hab leider bisher nicht mehr als eine 'Stubby' von euch bekommen. Aber das liegt an mir. Würde ja so gerne einmal das Komplettprogramm von euch nehmen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen 1,5er behalte. 184 PS wären schon eine Überlegung wert. Macht weiter so...
He Thomas, danke dir...
hätteste nicht Spaß an unserem 184 G von 2020? noch keine 7000 km runter und schon mit ein paar Umbauten versehen ...
-
He Thomas, danke dir...
hätteste nicht Spaß ...
der blaue mit dem Stoffverdeck eurer Facebook-Seite?
-
...E-Mark ist durch und ist eine e4 - alle anderen Prüfungen sind bestanden. Jetzt kommen noch Logos und technische Infos drauf, dann gehts los...
Ich hoffe die Rennleitung akzeptiert das dann auch. Ich weiß theoretisch sollten sie...
Gäbe es für den Notfall ne ABE/Gutachten o.ä. dazu?
Kommt euer Zymexx Logo geklebt oder geprägt drauf?
-
nee, der polymetal grey mit der orangenen Folierung
ich schicke Bilder