Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

• Mit holländischer E-Prüfung - Muss ich dann immer einen Wohnwagen mitführen?:P

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Kugelfisch
    Sind sie nun noch was heller geworden? dem ein oder anderen waren sie ja dann doch einen Tick zu dunkel.

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

• oberleiner

wie soll ich das erklären - JA, die werden einen Tacken heller, das rührt davon, das das äußere Glas nicht so tief schwarz gefärbt ist

wie der 1. Mustersatz, man sieht innen die LED ringe, die Technik, aber nur wenn du nahe dran gehst.

Uns erschien es schon wieder zu hell, und haben nochmal mit dem "god of light" in taiwan gesprochen.

Ergebnis: das äußere Glas wird wieder dunkler gemacht, aber trotzdem nicht so stark wie im 1.Durchgang.

Fazit: es dürfte jetzt jedem Geschmack entsprechen !!!

• Wahnsinn Ernst,

und das zu Corona-Zeiten. Aber wer nicht wagt...Hut ab. Ich hab leider bisher nicht mehr als eine 'Stubby' von euch bekommen. Aber das liegt an mir. Würde ja so gerne einmal das Komplettprogramm von euch nehmen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen 1,5er behalte. 184 PS wären schon eine Überlegung wert. Macht weiter so...

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• Wahnsinn Ernst,

und das zu Corona-Zeiten. Aber wer nicht wagt...Hut ab. Ich hab leider bisher nicht mehr als eine 'Stubby' von euch bekommen. Aber das liegt an mir. Würde ja so gerne einmal das Komplettprogramm von euch nehmen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen 1,5er behalte. 184 PS wären schon eine Überlegung wert. Macht weiter so...

He Thomas, danke dir...

hätteste nicht Spaß an unserem 184 G von 2020? noch keine 7000 km runter und schon mit ein paar Umbauten versehen ...

• He Thomas, danke dir...

hätteste nicht Spaß ...

der blaue mit dem Stoffverdeck eurer Facebook-Seite?

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• ...E-Mark ist durch und ist eine e4 - alle anderen Prüfungen sind bestanden. Jetzt kommen noch Logos und technische Infos drauf, dann gehts los...

Ich hoffe die Rennleitung akzeptiert das dann auch. Ich weiß theoretisch sollten sie...

Gäbe es für den Notfall ne ABE/Gutachten o.ä. dazu?

Kommt euer Zymexx Logo geklebt oder geprägt drauf?