Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

• Legal, illegal, sch...egal. Ich hoffe, du hast deine Leistungssteigerung auch eingetragen ;)

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Laut StVZO beides nicht erlaubt.

Außer bei vielen Oldtimern, wo es meist sogar noch ausdrücklich erwünscht bzw. teilweise Pflicht ist, zusätzliche Reflektoren am Heck des jeweiligen Fahrzeuges zu platzieren.

Ab Werk waren, jedenfalls bei den amerikanischen Modellen wie ich sie habe, keinerlei Reflektoren in den originalen Rücklichtern vorhanden.

Aber ich bin da vollkommen bei Dir, dass das bei neueren Fahrzeuggenerationen, wo ab Werk Reflektoren in den Rücklichtern serienmäßig und Vorschrift sind, diese nicht weggelassen werden dürfen, keine Frage.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• gefallen würden die mir auch, aber ich finde, die breite Spitze nach außen in der nur der schmale Blinker läuft zu mächtig. Da wäre ja Platz für etwas "mehr" wie zB ein schwächer werden Ausläufer der Rück-/Bremsleuchte.

Muss ich mir mal live anschauen (vielleicht wenn ich mein Lenkrad bekomme)

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Falls ihr es noch nicht gesehen habt:

https://youtu.be/5qZKHNZGbfM

Ernst Kugelfisch will uns noch mehr locken:)

Ich glaube, ich muss doch nochmal den Geldbeutel öffnen:/

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Solche Videos sollten verboten werden................:cursing:........................gut das ich sie schon letzte Woche bestellt habe.:thumbsup:

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Ich werde mir die Teile im Mai in natura ansehen, wenn die Umrüstaktion mit den Sitzen ansteht.

Schaun mer mal, wie die Leuchten in Verbindung mit dem Carbon Miata Heckdeckel aussehen :)

Das Video finde ich sehr gelungen :thumbup::thumbup: