Meine Idee ist, den Reflektor entweder ganz wegzulassen, oder höchstens rechts und links des Kennzeichens anzukleben.
Laut StVZO beides nicht erlaubt.
Meine Idee ist, den Reflektor entweder ganz wegzulassen, oder höchstens rechts und links des Kennzeichens anzukleben.
Legal, illegal, sch...egal. Ich hoffe, du hast deine Leistungssteigerung auch eingetragen
VG
Volker
Außer bei vielen Oldtimern, wo es meist sogar noch ausdrücklich erwünscht bzw. teilweise Pflicht ist, zusätzliche Reflektoren am Heck des jeweiligen Fahrzeuges zu platzieren.
Ab Werk waren, jedenfalls bei den amerikanischen Modellen wie ich sie habe, keinerlei Reflektoren in den originalen Rücklichtern vorhanden.
Aber ich bin da vollkommen bei Dir, dass das bei neueren Fahrzeuggenerationen, wo ab Werk Reflektoren in den Rücklichtern serienmäßig und Vorschrift sind, diese nicht weggelassen werden dürfen, keine Frage.
Legal, illegal, sch...egal. Ich hoffe, du hast deine Leistungssteigerung auch eingetragen
VG
Volker
Whataboutism. Gebe dir trotzdem eine Antwort: Meine Wimmer-Anlage hat eine EG-Genehmigung und benötigt keine Eintragung.
gefallen würden die mir auch, aber ich finde, die breite Spitze nach außen in der nur der schmale Blinker läuft zu mächtig. Da wäre ja Platz für etwas "mehr" wie zB ein schwächer werden Ausläufer der Rück-/Bremsleuchte.
Muss ich mir mal live anschauen (vielleicht wenn ich mein Lenkrad bekomme)
Falls ihr es noch nicht gesehen habt:
Ernst Kugelfisch will uns noch mehr locken
Ich glaube, ich muss doch nochmal den Geldbeutel öffnen
Falls ihr es noch nicht gesehen habt:
Ernst Kugelfisch will uns noch mehr locken
Ich glaube, ich muss doch nochmal den Geldbeutel öffnen
Ich seh schon den Pedda Zwegert bei mir anne Tür kloppen ?
Solche Videos sollten verboten werden........................................gut das ich sie schon letzte Woche bestellt habe.
Wobei dat Video schon sehr gut gelungen ist ?
Ich werde mir die Teile im Mai in natura ansehen, wenn die Umrüstaktion mit den Sitzen ansteht.
Schaun mer mal, wie die Leuchten in Verbindung mit dem Carbon Miata Heckdeckel aussehen
Das Video finde ich sehr gelungen