Der Preis lag bei um die 600 € ?
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Zum Preis kann ich schonmal sagen dass das Paar 799,00 € kosten wird - auch hierbei gilt der Forumsrabatt!
s.o.
-
Die Leuchten wirken auf mich sehr edel und hochwertig.
-
Beruflich kenn ich das auch, dass die Reflektoren viel Arbeit machen. Sollen die weiter unten sein, müssen sie so einen Stossstangen Normtest schadfrei überstehen. Auch gleichmässiges Lichtbild ist eine Kunst für sich. Designteschnisch kenne ich auch richtige Griffe ins Klo. Die Schweineaugen wenn Licht an des ersten A4, Der Golf 6, wo man immer denkt da steht Wasser drin.
Von daher mein voller Respekt! Sieht gut aus. Den Reflektor in anderer Form untenrum habt ihr disskutiert?
Grüsse Andreas
-
Mir nen tacken zu dunkel. Auch wenn ich gerne etwas „angerauchte“ Rückleuchten hätte, sind die mir persönlich etwas zu schwarz. inkl dem Reflektor. Aber das Nachtdesign ist nice. Mag vor allem die Blinker.
Auf jeden Fall beachtliche Leistung Ernst. Nicht einfach sowas umzusetzen. Bin gespannt wann ich mal welche live vor mir sehe. -
Mir nen tacken zu dunkel. Auch wenn ich gerne etwas „angerauchte“ Rückleuchten hätte, sind die mir persönlich etwas zu schwarz. inkl dem Reflektor. Aber das Nachtdesign ist nice. Mag vor allem die Blinker.
Auf jeden Fall beachtliche Leistung Ernst. Nicht einfach sowas umzusetzen. Bin gespannt wann ich mal welche live vor mir sehe.Nun wartet doch mal ab. Wie der Ernst schon geschrieben hat, werden die Serienleuchten nochmal heller werden.
Nicht das mir dann jemand schreibt, die wären ihm jetzt zu hell!
-
Ganz in schwarz sehen sie bei Licht aus wie eine glatte lackierte Fläche mit einem roten Punkt. Es fehlt die optische Tiefe der originalen Leuchten. Beim Nachtdesign gibt es auch keine optische Tiefe sondern nur zwei unterbrochene Kreise und es fehlt komplett die Beleuchtung des äußeren Teils, was für eine optische Verschmälerung des Hecks bei Nacht sorgt. Bei helleren Rückleuchten
könnte die optische Tiefe wieder sichtbar werden, vorausgesetzt das innere Design gibt das her. Auch hier bleibt aber der aufdringliche rote Punkt in der Mitte. Ich hätte sie statt schwarz oder weiß komplett (durchsichtig) rot gemacht, dadurch entfiele der rote Punkt und es ergäbe sich ein anderes Erscheinungsbild mit sichtbarem inneren Design. Ist halt schwer, wenn man es vielen recht machen will aber eigentlich keiner so genau weiß, wie es denn nun werden soll. Die Rückleuchte muss ja auch zum Gesamtkonzept passen und die originalen sind halt schon verdammt genial gemacht, das zu toppen ist schon verdammt schwer... Persönlich gefällt mir diese Lösung allerdings deutlich besser als die von AutoExe.
PS:
Der Schriftzug "Roadster" eingelassen in das Rückleuchtendesign im Inneren, hätte sicher vielen gefallen...
Rolf
-
Es ist wie es immer ist, dem/der einen gefallen sie dem/der anderen nicht.
Wer die Abwechslung liebt und das Geld investieren möchte und kann, hat damit mal wieder was exklusives was zumindest in diesem Jahr nicht so viele haben werden.
Ernst wird sich anhand Eurer Antworten ausrechnen wie gut er sie in diesem Kreis verkaufen kann.
Neue Rückleuchten zu entwickeln für einen relativ eingeschränkten Käuferkreis, zeigt von einem hohen unternehmerischem Geist.
Respekt dafür, egal ob sie mir gefallen oder nicht.
Werde mir die Teile in den nächsten Wochen mal live anschauen.
-
Ich wundere mich über die starke Zurückhaltung was das Thema angeht, das war vor den Bildern anders. Ich denke wir können Ernst nur helfen, wenn wir ehrlich sind und ihm unsere Meinung mitteilen. Schließlich lebt er ja vom Verkauf und nicht von Komplimenten.
Rolf
-
Ich wundere mich über die starke Zurückhaltung was das Thema angeht, das war vor den Bildern anders. Ich denke wir können Ernst nur helfen, wenn wir ehrlich sind und ihm unsere Meinung mitteilen. Schließlich lebt er ja vom Verkauf und nicht von Komplimenten.
Rolf
Vielleicht haben einige die Rückleuchten Telefonisch oder per Mail bestellt und machen es nicht gleich im Forum Publik ?