Ich glaub Ernst traut sich nicht, die bei Tageslicht zu zeigen ...
Rolf
Ich glaub Ernst traut sich nicht, die bei Tageslicht zu zeigen ...
Rolf
He Leute,
ich habe heut erst noch n paar Detailbilder bekommen, Tageslichtaufnahmen hab ich gestern selber gemacht - der Unterschied ist deutlich - ich werde die noch verkleinern und dann hier - HIER posten - sorry für die Informationsverschleppung - ist keine willkür...
ich schaumal was noch geht... war n langer harter Tag heute - morgen sollte es soweit sein - versprochen....
Hallo Zusammen,
Ich konnte die Prototypen heute live sehen. Und ich muss sagen , die sind auf jeden Fall: ... very dark.
Spannungsbogen Deluxe.
Das Nachtdesign ist richtig TOP, aber bei Tageslicht sind sie mir zu dunkel.
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ich sie in "natura" sehe!
Megahammergeil !
Ich hab die andere Tageslicht Bilder auf meinem Büro-Rechner- und lade die Montag hoch -
Weiterhin geplant, so pö a pö die Protos in andersfarbige NDs einzubauen... zuerst kommt nächste Woche silver_wing_nd Guidos blauer dran..dann mal schauen, wer noch so vorbeikommt....
GlückAuf
Ernst
Das Nachtdesign ist richtig TOP, aber bei Tageslicht sind sie mir zu dunkel.
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ich sie in "natura" sehe!
Also ich hatte irgendwo schonmal erwähnt, dass die Serienteile ein wenig heller werden können, also das äußere Glas, das kann die Produktion aber noch nicht zeigen, weil eben die Werkzeuge noch nicht fertig sind, und demnach noch kein original gefertigt wurde, aber für alle diejenigen wie Ronotto z.B. kommt eine "weiße" Version.
Mag bei einem dunklen Auto gut aussehen... ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt und bei der Anni bleibe ich beim Original.
Viel Erfolg beim Verkauf, werden sicher genug Leute daran gefallen finden.
Respekt jedenfalls an Ernst Kugelfisch damit so etwas überhaupt angegangen wird! Daher dir besonders viele Bestellungen