sil-ber es wird auch eine Version in chrom / weißer Oberfläche - video kommt noch
Anditburns ich habe noch Bilder vom Tage ( schaue mal obs morgen mit dem postn klappt )
sil-ber es wird auch eine Version in chrom / weißer Oberfläche - video kommt noch
Anditburns ich habe noch Bilder vom Tage ( schaue mal obs morgen mit dem postn klappt )
Auf Tageslichtbilder bin ich gespannt. Sieht aber erstmal alles sehr stimmig aus. Nice job!
Futuristisches Turbinendesign. Wenn ein Nürburgringaufkleber ca 100 Mehr-PS bringt, dann bringen die Leuchten sicherlich 200 Mehr-PS.
Gibt es denn alternativen, mit schwarzem Glas? Mal abgesehen von dem illegalen lasieren der Bestandsschlußleuchten?
Gibt es denn alternativen, mit schwarzem Glas? Mal abgesehen von dem illegalen lasieren der Bestandsschlußleuchten?
Ich dachte, dass die Zymexx Rücklichter schwarz bzw. deutlich abgedunkelt sind. Es ist gut, wenn Ernst hier aussagekräftigere Bilder oder ein Video einstellt. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
Also das Glas wird schon beinehe so schwarz kommen wie abgebildet. Es ist das maximale was legal möglich ist...das ist mir zugesichert worden - wenn das Wetter morgen trocken ist mach ich tageslicht bilder video kommt erst später....
Ich dachte, dass die Zymexx Rücklichter schwarz bzw. deutlich abgedunkelt sind. Es ist gut, wenn Ernst hier aussagekräftigere Bilder oder ein Video einstellt. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
Bezog sich mehr auf die Aussage von Jan.
Moin Ernst, gibts zum Wochenende noch ein paar Bilder ?
Also je öfter ich mir die Bilder anschaue desto besser gefallen mir die Leuchten.???
finde auf den bildern sieht man irgendwie nicht viel So tageslicht Bilder wären schon was...