Noch eine dumme Frage: Wie ist das mit dem Bremslicht gelöst? Schlusslichtringe mit zwei Leuchtstufen oder kommen beim Bremsen weitere LED Streifen dazu?
Wenn die Bilder bei Tage kein Verkaufsprospektstatus haben ist das nicht schlimm.
Noch eine dumme Frage: Wie ist das mit dem Bremslicht gelöst? Schlusslichtringe mit zwei Leuchtstufen oder kommen beim Bremsen weitere LED Streifen dazu?
Wenn die Bilder bei Tage kein Verkaufsprospektstatus haben ist das nicht schlimm.
Spitze!
Wie zuletzt telefonisch besprochen hätte ich gern einmal ein Set für mein Cupcar ? Für den Weißen schau ich später mal, bis die ersten Bilder raus sind an hellen Fahrzeugen...
Hast du vllt. auch ein Video für uns, wo man die einzelnen Zustände (Bremsen, Standlicht, Blinken, ...) sehen kann? Und ja, Tageslichtbilder wären auch knorke
Sehen verdammt schick aus. Wenn ich nicht zu geizig wäre die Carmen zu schenken könnte ich schwach werden.
Glückwunsch Kugelfisch !!
Wenn ich das richtig sehe, sitzt der Reflektor in einer Vertiefung im Zentrum. Steht also nicht aussen vor. Genial gelöst!!
Bin nicht sicher, ob es mir das Wert ist. Aber ich bin gespannt, wie sie mir gefallen, wenn ich sie beim SPS-Einbau am 15.2. live sehe.
Dann nutze die Zeit bis zum 15.02. und kuschele schonmal öfter mit der Frau, wegen der Genehmigung!
Hallo Ernst,
auf den Bildern sehen sie echt schick aus! Leider fehlt mir gerade das Geld, denn ich habe einen neuen Wagen gekauft.
Dann nutze die Zeit bis zum 15.02. und kuschele schonmal öfter mit der Frau, wegen der Genehmigung!
Wer seine Frau fragen muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Grüße
Wer seine Frau fragen muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Grüße
Quatsch, dass nennt man Liebe!
Und jetzt genug der Off-Topic!
Moin Ernst.
Sehen echt mega aus und ich bin gespannt auf Fotos bei Tageslicht und bei getretener Bremse
Denke mal, Ihr könnt mir schon ein Paar für meinen Termin am 30.03. zurücklegen.
Weiß nur noch nicht, ob das Bilstein-Fahrwerk nebst H&R Federn plus die originalen Rückleuchten dann in den Kofferraum passen
Die originalen Felgen mit den Winterreifen müssen dann auch noch irgendwie nach Wolfsburg...wird eine logistische Herausforderung
Danke euch im Voraus für alles
Ich werde schwach...
kommt bald ein Sale wegen Valentinstag, Fasching oder Ostern bei Zymexx?
Meine können auch ruhig mit dem Schiff kommen.
Ab März könnt es Kurzarbeit geben, sonst würde ich sofort bestellen. Aber wäre wohl unklug in der Situation.