Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

• Sieht interessant aus. Der gesetzlich vorgeschriebenen Reflektor ist in der Mitte der runden Schluss-/Bremsleuchte? Wird bestimmt noch mehr Bilder geben, ich wäre auch an Bildern bei Tageslicht an dem dunklen Fahrzeug interessiert.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Hallo liebes Zymexx Team, hiermit bestelle ich die Rückleuchten!!! :thumbsup:

Gruß Kay

• Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Nur nochmal zur finalen Sicherheit - der Reflektor ist eingebaut und die Dinger haben ein "E-Zeichen", d.h. eintragungsfrei, richtig?

<3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

• Hiermit möchte ich auch ein Paar reservieren, nicht dass plötzlich der erste Schwung weg ist, und ich guck hinterher...

Ich meine gehört zu haben, dass die Reflektoren bei den Auslieferungsexemplaren lose beiliegen und selbst angebracht werden können (kann mich aber auch täuschen), hab schon so meine Ideen ;)

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Huii, nice!
    Sieht, soweit bis jetzt erkenntlich, nicht nach "billigem" Drittanbiert-Zubehör aus, sondern als könnte es tatsächlich von Mazda kommen (Quasi "Facelift").

Würde mich auch anmelden für eine Bestellung/Reservierung.

• Also wir haben auch Bilder bei Tageslicht, aber kein Guten. Die kommen auch noch...

Also ohne ABE bzw CE- Prüfung verkaufe ich keine eigenen Sachen !!! Die Lampen werden legal sein

Der Reflektor, um den man NICHT herum kommt ist rund und im Zentrum der Rückleuchte außen aufgeklebt - ES GEHT NICHT ANDERS . und andere Zubehörleuchten die den Reflektor innen haben, sind sicherlich nicht legal, weil es nicht funktioniert.

Unser ist nach der Produktion separat mit 3M Band ins Zentrum geklebt !!

• Glückwunsch Kugelfisch !!

Wenn ich das richtig sehe, sitzt der Reflektor in einer Vertiefung im Zentrum. Steht also nicht aussen vor. Genial gelöst!!

Bin nicht sicher, ob es mir das Wert ist. Aber ich bin gespannt, wie sie mir gefallen, wenn ich sie beim SPS-Einbau am 15.2. live sehe.