Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

• Gehe auch von Plug&Play aus. Sie sind ja in Ruhe am Testen und es sind ja auch keine Preise wie auf wish.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Lukaas ich kann dich so gut verstehen.... habe heute Bilder ausgesucht, Bearbeitung wird gemacht, und ich denke spätestens Mittwoch haue ich hier ein raus

In Post #54 war noch von Montag oder Dienstag die Rede.

Das ist ja fast wie bei Mazda, verschieben, verschieben, verschieben...;)8)

• Psssssst Ronotto , nicht dass Ernst die Rückleuchten dann erst im März oder später vorstellt, so wie Mazda mit dem 2021er Modelljahr im Konfigurator?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• was ist schlimmer, warten auf die Lockdown-Aufhebung, den Impfstoff, die PS5 oder auf Rückleuchten?

In diesen Zeiten ist gar nichts mehr ein Drama^^

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Liebe Gemeinde,

ich hab ein paar Bilder für Euch die ich gleich poste. Ich möchte nur nochmal vielen Dank sagen für eure Unterstützung und Zuspruch.

Ihr wisst die Leuchten kommen erst Ende März 21 zu uns (ich hoffe das klappt auch so) in einer erstmal kleineren Lieferung. ca. 30-50 Satz per Luftfracht.

Eine größere dann per Container.

Ideal wäre ja wenn man wüßte was auf einen zukommt. Falls ihr die Bilder seht und danach auch bestellen wollt, (ihr müßt die noch nicht bezahlen) wäre man für die erste Rutsche gesichert..

Wir führen eine Bestelliste und danach wird ausgeliefert.

Also, ich hoffe sie gefallen Euch.