Super - schön bei Euch im Forum zu sein
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Kugelfisch : Ernst, wir müssen telefonieren
das klingt sehr vielversprechend
Zusätzlich: Ich habe ein Thema mit den Sitzen, mein Herzblatt wird zukünftig mit dem MX5 fahren, dann müssen aber die Recaro Pole Position weichen
Immer wenn ich denke, jetzt ist meine MX5 Liste komplett, kommt wieder ein Thread wie dieser um die Ecke
-
und ex Mitglied für Euer feedback.
Lass mich raten, das Ex Mitglied ist W. aus K. ?
-
Lass mich raten, das Ex Mitglied ist W. aus K. ?
nein
-
-
Ernst, wir müssen telefonieren
das klingt sehr vielversprechend
Zusätzlich: Ich habe ein Thema mit den Sitzen, mein Herzblatt wird zukünftig mit dem MX5 fahren, dann müssen aber die Recaro Pole Position weichen
ja gerne, klingel Montag durch.......bin im Büro
-
Ist der Einbau für Laien machbar?
-
Ist der Einbau für Laien machbar?
Ja, der Ausbau der Rückleuchten war sogar für einen Anti-Handwerker wie mich kein Problem.
-
im Prinzip ist Einbau/Ausbau der Rückleuchten sehr gut auf YouTube beschrieben.
Würde aber noch vorsichtshalber die lackierten Bereiche und Kanten um den Scheinwerfer abkleben. Wenn man mal kurz verkantet oder die Kanten streift ist der dünne Lack am Blech eventuell weg.
Und bei den Zymexx Rückleuchten ist der elektrische Anschluss noch nicht bekannt.
Hoffe aber, dass das alles über Stecker plug&play funktioniert und man nicht die Kabel am MX-5 mit Stromdieben anpinnen muss.
Eventuell muss man für diese Leuchten auch im Kofferraum einen Vorwiderstand einkleben/befestigen damit kein Hyperflash entsteht.
-
Und bei den Zymexx Rückleuchten ist der elektrische Anschluss noch nicht bekannt.
Hoffe aber, dass das alles über Stecker plug&play funktioniert und man nicht die Kabel am MX-5 mit Stromdieben anpinnen muss.
Eventuell muss man für diese Leuchten auch im Kofferraum einen Vorwiderstand einkleben/befestigen damit kein Hyperflash entsteht.
Ich vermute, dass die Rückleuchten Plug and Play sind......alles andere wäre Blödsinn,
da sie ja explizit für Zymexx produziert werden
VG
Volker