DU ! willst es doch ...
Rolf
DU ! willst es doch ...
Rolf
Hallo Gemeinde,
der Post #41 ist erst ein paar Tage alt, und doch gibt es schon wieder ein update.
Am Freitag 29.01.2021 hatten wir 4 Leute aus dem Forum zu Besuch zur unverbindlichen Begutachtung der neuen Heckleuchten. Ganz ehrlich war ich nicht sonderlich überrascht, aber dennoch total geflasht das alle begeistert waren.
Hat es uns letztendlich recht gegeben dass wir die so machen lassen wie sie jetzt ausschauen.
Hier erstmal Danke an banditabe Holgolito str0nkberG und ex Mitglied für Euer feedback.
Zum Preis kann ich schonmal sagen dass das Paar 799,00 € kosten wird - auch hierbei gilt der Forumsrabatt!
Wir haben noch einige Fotos gemacht, die übers Wo-Ende ausgewertet und bearbeitet werden, und ich denke dass wir Montag, Dienstag hier Bildmaterial veröffentlichen werden....
Schönes Wochenende. Bleibt gespannt-
Gruß
Ernst
[…] ich denke dass wir Montag, Dienstag hier Bildmaterial veröffentlichen werden....
Ich stelle mir nen Wecker und bleibe gespannt ?
Verdammt, macht der Ernst das wieder spannend. Äußerst geschickt, wie hier ein Hype aufgebaut wird.
schon wieder 800 Euronen zusammenkratzen , wenns zum grün passt
wenns zum grün passt
Ich schätze die Leuchten sehen bei allen Farben gut aus
VG
Volker
Hat es uns letztendlich recht gegeben dass wir die so machen lassen wie sie jetzt ausschauen.
Nochmal Kompliment von mir, wirklich toll gelungen ?? auch Danke für den netten Service gestern bei Euch - funzt alles, fühlt sich gut an und klingt gut ?? ?
Was bedeutet denn Forums-Rabatt (bin ja Forums-Frischling)?
Was bedeutet denn Forums-Rabatt (bin ja Forums-Frischling)?
Forums-Rabatt 10% für die Mitglieder
Aber nicht auf Tiernahrung