Och Nö, ich wollte doch mal sparen, Ernst!
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Bin positiv überrascht - sehr geile Lösung. Nach der Zymexx-Front kommt halt nun passend der Zymexx-Hintern
-
Gibt's die auch ohne seq. blinker?
-
@Kugelfisch Ich liebe dich !!!
Das erste Bild sieht schon mal sehr nice aus. Gefällt mir noch besser als die Autoexe Rückleuchte. Kannst du vielleicht schon eine Preisspanne nennen in die es in etwa gehen wird. Damit ich weiß wie viel ich zu meinem Geburtstagsgeschenk sparen darf ! Das würde zeitlich genau passen.
-
Gibt's die auch ohne seq. blinker?
nein, wird es nicht geben- würdest du denn zw. 550 und ca 650 € ausgeben nur für led Rückleuchten mit dunklem Glas? macht für mich keinen Sinn.
-
@Kugelfisch Ich liebe dich !!!
Das erste Bild sieht schon mal sehr nice aus. Gefällt mir noch besser als die Autoexe Rückleuchte. Kannst du vielleicht schon eine Preisspanne nennen in die es in etwa gehen wird. Damit ich weiß wie viel ich zu meinem Geburtstagsgeschenk sparen darf ! Das würde zeitlich genau passen.
ganz ehrlich, soweit bin ich noch nicht, aber die werden um die 600 € /Paar liegen. Auf jeden Fall vergünstigt gegenüber dem normalen Endverbraucher. Es wird im Jan/Febr. eine Vorbestellmöglichkeit geben um zumindest fürs Forum hier entsprechende Stückzahlen vorzuhalten. PS ich liebe dich auch mein Bester.
-
Na da warte ich doch mal ab, bevor ich mich für eines der beiden Systeme entscheide .
VG
Volker
-
nein, wird es nicht geben- würdest du denn zw. 550 und ca 650 € ausgeben nur für led Rückleuchten mit dunklem Glas? macht für mich keinen Sinn.
Für dich nicht, für den ein oder anderen schon Ich für meinen Teil finde seq. Blinker absolut hässlich. Wenn der Rest der Rückleuchten stimmt wieso dann nicht dunkle Rückleuchten? ... Aber so isses dann nicht mal eine Option, danke dir für die Auskunft
-
Das heißt das wir mit einem Reflexreflektor arbeiten müssen !! ohne dem gehts nicht.
Lieber Ernst,
Weil ich wirklich großes Interesse an dunklen Rückleuchten habe:
Ich weiß, sind noch in Entwicklung, aber dieses Reflektor Thema ist mir ein Anliegen. Heißt das oben zitierte nun das ein Reflektor IN den Leuchten integriert ist oder heißt das, dass ein zusätzlicher Reflektor außerhalb geklebt werden muss?
Grüße
Rene -
Mit zusätzlich Reflektor anbringen kauft dat kein Mensch denke ich mal.
Reflektoren kannst am Fahrrad kleben oder Rollstuhl aber niemals am MX von daher denke ich mal is der Ernst n Fuchs und die sind integriert in die Leuchten.