Du hast doch gar keine Anni ?
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Du hast doch gar keine Anni ?
sagt wer?
-
Deine Signatur in dem Fall ?
-
und wenn ich noch so ein paar MXe hab..?
es kann Dir eigentlich ja auch egal sein warum und weshalb ich mich dafür interessiere ... ich will es einfach wissen
-
Zickt ihr hier rum?
Ich kriege ein Paket per GLS ???, ick freu ma so ?
-
mit einem ungefährlichen chirurgischem Eingriff mittels plastikspatel kann man die Brustwarzen entfernen. Sind lediglich mit 3M aufgeklebt..aber ich hab das nieee gesagt....
-
mit einem ungefährlichen chirurgischem Eingriff mittels plastikspatel kann man die Brustwarzen entfernen. Sind lediglich mit 3M aufgeklebt..aber ich hab das nieee gesagt....
Wann geht denn das High-End-Video mit Ralf Richter in der Hauptrolle online?
-
Dann klebt aber bitte, bitte, bitte einen anderen Reflektor hinten ans Auto. Will nicht wieder Moralpostel spielen, ein Auto ohne Reflektoren übersieht man geparkt im Dunkeln aber echt suuuper schnell. Nicht nur Autofahrer, auch Radfahrer. Oder parkt immer mit Parklicht
Ich find die Reflektoren auch hässlich und kann das Verlangen verstehen Sie entfernen zu wollen
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich ein Reflektor vom aktuellen 3er oder 5er BMW gut in die Heckstoßstange integrieren lässt. Die sollte es ja auch einzeln zu kaufen geben.
-
Endlich
Dran, dunkel und guuuut
Gut gemacht, lieber Ernst
Besonders gelungen fand ich die pinkfarbende Foampack Auspolsterung im Karton
Dunkle Grüße aus der Hauptstadt