Moin zusammen, bitte Bilder von den ersten verbauten Fertigprodukten
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Ja die Märkte spielen aktuell etwas verrückt. Stellen wir gerade auch auf dem Rohstoffmarkt fest. Stahl ist gerade verdammt teuer geworden. Sogar bei Holz gibt es zur Zeit Engpässe.
-
Hier gibt es nix mehr zu sehen
VG
Volker
-
-
Auf Nachfrage gelöscht...
-
-
Juli? hm… schade.
-
-
Ich habe auch die Rückleuchte schon im Februar bestellt. Auf der Homepage habe ich auch gestern gelesen, das diese dann erst im Juli kommen. Ich finde es Schade, das man nicht per Mail informiert wird, das sich das Ganze verzögert. Vielleicht bekommt man ja noch ein Goody, wenn die Rückleuchten ausgeliefert werden ?
-
Ich habe auch die Rückleuchte schon im Februar bestellt. Auf der Homepage habe ich auch gestern gelesen, das diese dann erst im Juli kommen. Ich finde es Schade, das man nicht per Mail informiert wird, das sich das Ganze verzögert. Vielleicht bekommt man ja noch ein Goody, wenn die Rückleuchten ausgeliefert werden ?
Tattooix sorry und mea culpa dass ich keine persönliche email geschrieben habe - bin über die erneute Verspätung auch verärgert, aber was sollze machen??
da steckste nicht drin. Da eh 80 % der Besteller hier aus dem Forum sind, ist dies doch auch der richtige Rahmen. Die anderen bekommen die mail in englisch.
In Taiwan ist die 3. Covid welle in vollem Gange - bis zum 14.6. sind alle Schulen geschlossen und die Mitarbeiter die Kinder unter 12 Jahre haben, dürfen sich frei nehmen, also ist Arbeitermangel auch noch Grund dafür - Die Produktion läuft, aber eben langsamer -
sorry nochmal.