Hoschi2212, die Leuchten sehen echt Hammer aus an deinem Breitbau.
Muss ich mal dem Ralf zeigen, das Bild, wenn er es nicht schon hat.
Dir Leuchten werde ich auch demnächst bestellen.
Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik
-
-
Hi Ernst.
Sage mal, reflektiert da außer dem aufgeklebten Katzenaugen gar nichts anderes in den Rückleuchten? Tagfahrlicht wäre ja ständig an und somit im und während der Teilnahme im Straßenverkehr kein Thema. Halt nur blöd, wenn der Wagen am Straßenrand abgestellt wird und nichts reflektiert beim Anstrahlen von anderen Lichtquellen. Das wird wenn wohl der Knackpunkt werden, oder?
Würde die Reflektoren nämlich wenn eher weglassen wollen
-
Hey,
Hab heute auch zugeschlagen. Wenn ich keine roten Felgen haben kann, dann will ich auch keine roten RückleuchtenWie sieht es denn mit der 3. Bremsleuchte in dunklem Stil aus? Dann wäre der Look wieder einheitlich
-
Würde die Reflektoren nämlich wenn eher weglassen wollen
Dito , meiner steht nachts in der Garage und nicht am Strassenrand
VG
Volker
-
Moin, dann wäre ich auch sofort dabei. Die roten Starterknöpfe stören mich ein wenig
-
für alle Anfragen zum mittleren Reflex-Reflektor:
das ist ein separates Teil, welches mit schnödem 3M - Band eingeklebt wird.......
Mehr gibt's dazu also nicht zu sagen. Denken könnt ihr euch den Rest
-
Mehr gibt's dazu also nicht zu sagen. Denken könnt ihr euch den Rest
Einfach weglassen quasi
-
Ja, normalerweise steht meiner ebenfalls in der Garage.
Aber man auch sehr oft unterwegs auf Touren, Urlauben oder ähnliches. Dabei kommt es doch schon öfter vor, dass er an einem Straßenrand steht oder ähnlich.
Die große Frage wäre dann zusätzlich beim TÜV alle zwei Jahre, ob die Katzenaugen in der ABE oder Gutachten mit aufgeführt sind und zwingend angebracht sein müssen.
Werde mir die Teile auf jeden Fall in Live ansehen bei meinem Termin am 30.03. vor Ort
-
heute haben wir mal eben schnell mit dem handy semiprofi schnappschüsse gemacht.
Unsere Musterrückleuchte in einer Anni verbaut. was meint ihr?
-
Ernst, danke für die immer wieder neuen Bilder auf euerer Webseite und auch hier. Schön, sich die Wirkung der Leuchten an unterschiedlichen Wagenfarben anzuschauen ?
Der rote Punkt wirkt auf den Bildern nicht mehr so hell wie bei einigen früheren Bildern. Alles in allem, absolut schick! Ich hoffe der Wahnsinn geht beizeiten vorbei damit ich euch mit dem Zymexx-Cupcar mal wieder besuchen kann
Anni11.jpg ist quasi die Ansicht tagsüber während der Fahrt und Anni9.jpg ist Bremse gedrückt?