Das tue ich auch trotzdem abgenutzt
Hellgraue Nähte bei neuem MX5 ROT färben?
-
-
Könntest du mal ein Bild einstellen ?
Rolf
-
Hallo beetyii hier mal die Bilder von meinem IL Motorsport Leder Alcantara Lenkrad nach ca 100.000km
L.G RICARDO IMG_12042021_123013_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12042021_122955_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12042021_122939_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12042021_122911_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12042021_122849_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12042021_122834_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Nightflight hiervon hab ich schon viel Positives gelesen:
https://interieur-customizing-…/alcantara-lederreiniger/
Sah hinterher wieder aus wie neu!
Hier ein Post von Kunden mit den Resultaten:
-
-
Ich habe mich sehr gefreut, dass die roten Nähte durch die grauen ersetzt wurden.
Ich verstehe aber auch, dass man die grauen Nähte auch langweiliger finden kann.
Geht mir genauso... ? Bei den weissen Sitzen passt grau aber auch definitiv besser in meinen Augen ?
-
Da stimme ich dir zu,
Diese Kombination ist halt mehr klassisch, was mir auch sehr gut gefällt. Optisch finde ich das durchaus sehr reizvoll, ich würde aber den Halt und den Komfort der Recaros extrem vermissen.
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Für eins muss man sich halt entscheiden, ich habe mich halt für den Bereich Fahrdynamik entschieden, aber deine Farbkombi ist wirklich schön.
Rolf
-
Hallo beetyii hier mal die Bilder von meinem IL Motorsport Leder Alcantara Lenkrad nach ca 100.000km
L.G RICARDO
Hoppla,
das sieht wirklich übel aus, wobei 100.000 Km natürlich auch schon eine stramme Leistung sind. Überlege selbst noch für ein Lenkraddesign mit Alcantara, allerdings in etwas anderer Form.
Rolf
-
Was willst du denn machen lassen?
Hast du eine Idee oder Ein Bild Rolf
-
Ein Bild existiert nur in meinem Kopf,
ich möchte Alcantara mit im Lenkrad haben, weiß aber auch um die Problematik von Schweiß und Staub in Verbindung mit Alcantara, daher möchte ich es nicht an den stark beanspruchten Stellen haben und die sind bei mir sowohl oben als auch an den Seiten. Daher habe ich mir sehr viele Lenkräder angesehen und bin beim Mini und beim 124er gelandet. Bei denen ist das Lenkrad nochmal unterteilt - in eine Aussenfläche und einen Innenfläche.abarth_124_spider_lenkradbear1200.png
Oben und Unten möchte ich Glattleder (ohne 12 Uhr Markierung) haben und an den Seiten außen gelochtes Leder und innen gelochtes Alcantara. das Ganze wenn, dann nur minimalst aufgepolstert. So behalte ich den klassischen Look, bekomme passend zu meiner Alcantaraausstattung auch Alcantara an das Lenkrad ohne es all zu sehr zu beanspruchen. Einzige kleine Schwachstelle sind noch die Daumenauflagen, aber ich glaube diesen Tod werde ich sterben müssen...
Rolf