Kopfbedeckung

  • Für mich sind die Flexfit Full-Caps das erste Wahl.

    Preislich vollkommen in Ordnung, bei guter Qualität und Passform.

    Zumindest für meine Rübe.

    Zudem in jeder gängigen Farbe erhältlich

    https://smile.amazon.de/Flexfit-Herren-6277-Hut-Medium/dp/B07S118NF...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • @ Dirk


    Sehe ich es richtig, dass der Beanie für einen sommerlichen Sonnenschutz zu warm wäre?

    Resp. gibt es die auch in leichterer Version?

    Peter


    @ Dirk


    Sehe ich es richtig, dass der Beanie für einen sommerlichen Sonnenschutz zu warm wäre?

    Resp. gibt es die auch in leichterer Version?

    Peter

    ABCD Schau mal hier:

    Offizieller Online Store |
    <div><p>Sparen Sie Geld mit unserer Auswahl an Accessoires zu Sonderpreisen. Qualitätsprodukte mit Saisonrabatten, Auslaufartikel und…
    www.buff.com

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • ohne die Goggles

    Ohne Mist, wenn du ne Fliegerkappe auf hast, dann ist die Brille doch schon Pflicht. :S


    EDIT: Und der passende Schnurri irgendwie auch.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu